1. Circus Carl Krone

18 Bewertungen

Zirkus-Krone-Straße 1, 80335 München
    Bewerten 21.
    von mucRyker
    Der Besuch im Circus Carl Krone ließ für mich dieses Mal leider viel zu wünschen übrig. Die Enttäuschung begann schon zu Beginn der Show, die meiner Ansicht nach weit unter dem gewohnten Krone-Niveau lag. Gerade die Clown-Nummern, die ich sonst so schätze, wirkten auf mich einfach nur peinlich und nicht lustig und schienen mir sinnlos in die Länge gezogen zu sein, als ob Zeit geschunden werden sollte.

Als langjähriger und treuer Gast stelle ich fest, dass dies das schwächste Programm war, das ich jemals erlebt habe. Ein trauriger Tiefpunkt meiner bisherigen Erfahrungen mit dem Circus Carl Krone.

Dennoch muss ich fairerweise auch anerkennen, dass sich der zweite Teil der Show deutlich verbessert hat und eher der Qualität entsprach, die ich von vorherigen Besuchen gewöhnt bin. Vielleicht war dies der Versuch, den Zuschauern doch noch eine positive Erinnerung mit auf den Heimweg zu geben.

mucRyker Circus Krone ohne Trapezkünstler / Artisten ist 2.Wahl bei vollem Ticket-Preis. Sehr enttäuschend. bearbeitet

2. sprd.net AG

3 Bewertungen

Gießerstr. 27, 04229 Leipzig
    Bewerten 22.
    von Papa Uhu + Theo
    echt jetzt?

des Kükens Wiedererkennungswert ist das Bärchen uff Opa's Brust - warum auch immer, der Uhu ist es nicht... nun ja, das Leben ist sooo hart...

also - 'n Kopp gemacht...

interessant macht die Geschichte eins - es funktioniert...

volkstümliche Preise, kannst 'de Dir unter x-Motiven etwas aussuchen... oder selbst gestalten... das macht mich neugierig - aber das beim nächsten mal...

jo...

ratz, fatz war die Orderung im heimischen Horst - unerwartet schnell... Zahlung über Einzug... Qualität ansprechend...

wer Motiv-Shirts mag, ist hier richtig!

"Uhhuuuu"

Sedina Für uns Hamburger gibt es nur die Konterfeis von Klaus Störtebeker und Angus Young....

3. Autohaus Hans Maier GmbH

Erdinger Str. 10 A, 85464 Neufinsing Gemeinde Finsing
    Bewerten 23.
    von Strypper
    freundlich, nett, kompetent und vor allem fachlich auf der Höhe, preislich vollkommen in Ordnung. die wissen halt wie man mit einem 8-Zylinder umgeht ;-)

ausschließlich empfehlenswert

4. AUTOSTADT GmbH

45 Bewertungen

Stadtbrücke, 38440 Wolfsburg
    Bewerten 24.
    von Sonja St.
    Hatte Familienbesuch aus NRW, und wir sind zu 6.in die Autostadt. Ich habe eine Jahreskarte und hab mich jetzt nicht nach den aktuellen Preisen erkundigt, aber ich finde die Preis-Leistung (Tageskarte 18€) nicht unbedingt gerechtfertigt, aber nun gut. Meine Familie wollte halt gern mal sehen, was so angeboten wird. Meine Familie hat an 2 verschiedenen Kassen bezahlt, und eine meiner Tanten wurde gefragt, ob sie über 60 Jahre ist, und hat dann eine Ermäßigung bekommen (14€ TK). Daraufhin sind wir noch mal an die andere Kasse und haben höflich gefragt, ob man die gerade erstandenen Tickets auch noch als Ermäßigte bekommen könnte. Daraufhin wurden wir nur mit dem Kommentar abgespeist, dass wir uns da vorher hätten informieren können. Ich hab mich jetzt nicht darüber geärgert, dass wir mehr bezahlt haben, aber die Art und Weise war schon sehr herablassend.
    Somit wird der Besuch der Autostadt wohl ein einmaliges (Vorsicht Sarkasmus) Erlebnis bleiben.

5. Noah´s Arche

Eschbachstr. 4, 85447 Thalheim Gemeinde Fraunberg
    Bewerten 25.
    von monika.maier.79677
    Meine Erfahrung liegt jetzt nun schon ein Jahr zurück. Ich hatte von meiner Tochter zu Weihnachten eine wunderschöne Nebelschale - ganz nach meiner Vorstellung - aus dem Internet bestellt bekommen. Das zugehörige Nebelgerät hatte sie bei Wolke 7 gekauft, aber leider lief es nach nur ganz kurzer Laufzeit nicht mehr.
    Was soll ich sagen: hier wurde, obwohl ohne Garantie verkauft, absolut fair und unheimlich liebenswürdig, Abhilfe geschaffen, sprich ein Ersatz im Bestand gesucht und auch gefunden.
    Wenn ich diese Zeilen schreibe, plätschert meine Nebelschale munter neben mir und beleuchtet mit schöner Atmosphäre meine Sonnenaufgang-farbige Wohnzimmerwand.
    Viele meiner Lieblingsstücke in meiner Wohnung stammen von meinem Herzens-Laden im Herzen der Herzog-Stadt Erding.

luluhecht das ist genau das richtige Verhalten, um sich lokalen Einzelhandel gegen die Internet-Konkurrenz durchzusetzen, freut mich!
    monika.maier.79677 Chris, es war ein altes Gert aus dem Bestand gewesen. Nicht klar, wie alt. Daher ohne Garantie. Im Internet gab es gar keines einzeln.

6. Jugendherberge Schierke

20 Bewertungen

Brockenstr. 48, 38879 Wernigerode Schierke
    Bewerten 26.
    von Moby
    Die Jugendherberge liegt am Ende der alten Bobbahn und ist damit im Winter günstig gelegen, auch für einen Besuch auf dem Brocken super geeignet. Im Sommer ist dagegen nicht viel zu wollen. Die Zimmer sind sauber, das Essen ok, aber nicht so abwechslungsreich, wie es inzwischen in den meisten Jugendherbergen ist.

7. The Westin Grand München

669 Bewertungen

Arabellastr. 6, 81925 München
    Bewerten 27.
    von Jens München
    Nicht sonderlich schön von außen anzuschauen aber innen ein sehr gutes Hotel ! Auf jeden Fall eine Empfehlung !

8. New York Waxing

7 Bewertungen

Siegfriedstraße 9, 80803 München
    Bewerten 28.
    von Sanika
    Wahnsinnig schöner Laden mit netten Mädels, die seeehr gründlich arbeiten.
    Jederzeit wieder!

9. Audi-Forum Ingolstadt

12 Bewertungen

Ettinger Str., 85045 Ingolstadt an der Donau
    Bewerten 29.
    von Obiwankinobi
    Ich habe vor einigen Tagen meinen neuen A6 im Audi Forum abgeholt.
    Sehr schlechter Service - trotz weniger Abholungen.
    Keine persönliche Fahrzeugübergabe, kein Catering, widersprüchliche Aussagen mehrerer Personen.
    Ich werde künftig - wenn ich nochmal einen neuen Audi kaufen sollte - nur noch Abholungen beim Händler machen.

10. Sauna und Wellnesslandschaft - Physio & Wellness

Hochstraße 35, 85757 Karlsfeld
    Bewerten 30.
    von Sabine Hartl4E3h
    Sehr freundliche Behandlung und immer bemüht um das Wohlbefinden, auch bei der Terminvergabe. Ich fühle mich immer wieder gut aufgehoben und vorallem verstanden. Erst wird besprochen und individuell je nach Situation dementsprechend behandelt. Ich bin wegen Hws und Kiefertherapie in Behandlung.