1. tedox KG

7 Bewertungen

Siemensstraße 14, 44579 Castrop-Rauxel
    Bewerten 1.
    von Daggilein13
    Einkauf in der Gardinenabteilung am Samstag den 11 3.2023 .
    Vielen Dank an die 2 Damen und bedient haben. Trotz Stress die ganze Zeit freundlich und humorvoll geblieben
    Vielen Dank
    Ich war dort mit meinem Sohn und wir konnten uns voll an die Beratung verlassen .
    So eine Freundlichkeit gibt es leider selten .

2. DEULA Westfalen-Lippe GmbH Bildungszentrum

1 Bewertung

Dr.-Rau-Allee 71, 48231 Warendorf
    Bewerten 2.
    von www.opel-talk.de.to
    Ich habe meine dreijehrige überbetriebliche Ausbildung zum Straßenwärter dort gemacht insgesammt 11 Wochen, ich kann nur sagen das alle Ausbilder dort und auch das Büro- und Küchen- und Verwaltungspersonal einfach Top und verständnisvoll sind.

Sie lehren einen sehr gut dort, stellt man sich gut mit denen, hat man auch keine Probleme dort.

Das Essen dort Früh-/Mittag-/Abendessen sind einfach Top.

Man kann dort Viele Seminare und Fortbildungen besuchen.

Baggerschein allgemein, Kettensägenschein, LKW-Führerschein, Gabelstablerschein, RSA-Schein,
    Giftschein (Grünpflege) auch Pflanzenschutzschein genannt.

Alles einfach.

Die Anlage ansich ist Top in Schuss, da gibtes nichts dran auszusetzten.

Aktivitäten können auf dem Gelände oder in den Städten ausgeübt werden.

Wenn ich nochmal was machen sollte dann werd ich immer die Deule bevorzugen und empfehlen, denn das waren einfacg tolle 3 Jahre dort(11 Wochen überbetriebliche Ausbildung)

Gruss Benjamin

3. Lakeside Inn Inh. Jörg Marten

30 Bewertungen

Stockwieser Damm 264, 45721 Haltern am See
    Bewerten 3.
    von TineWitt
    Idyllisches Ausflugsziel in Haltern am See. Auch klasse mit Hunden! Wir waren erstmalig im Lakeside Inn und fanden es ech toll. Der Service war auf zack und es hat auch nicht lange gedauert bis Burger und Currywurst auf dem Tisch waren. Die Pommes waren schön kross und der Cheeseburger ist lecker. Die Preise sind in Ordnung. Nur leider war unser Lieblingskuchen aus. Da würde man sich wünschen, dass der immer vorrätig ist...Ansonsten: Wenn man in Haltern am See einen Ausflug plant oder am See spazieren geht ist das Lakeside Inn auf jeden Fall zu empfehlen

4. Westfalenpark

51 Bewertungen

An der Buschmühle 3, 44139 Dortmund
    Bewerten 4.
    von Ein golocal Nutzer
    Der Westfalenpark ist ein wahres Juwel für alle Naturliebhaber und Familien. Die Vielzahl an Spielplätzen macht ihn zum perfekten Ausflugsziel für Kinder, die sich hier nach Herzenslust austoben können. Neben den spielenden Kindern zieht auch die Rosenterrasse die Blicke auf sich. Diese ist ein besonderes Highlight und lädt mit ihrem Wasserspielplatz und ihrer farbenfrohen Blütenpracht zum Verweilen ein.

Zusätzlich bietet der Park Cafés, einen Fußballplatz, Teiche und Vogelgehege - hier ist wirklich für jeden etwas dabei. Ein weiterer Pluspunkt ist die durchgängige Öffnungszeit, der Park ist sowohl Tag als auch Nacht für Besucher geöffnet.

Vergessen Sie nicht, den Florianturm zu besuchen. Die Aussicht von dort lässt Sie über das gesamte Dortmund blicken und ist ein einmaliges Erlebnis. Und selbstverständlich dürfen die wunderschönen Blumenarrangements nicht unerwähnt bleiben, die den Charme dieses Parks perfekt unterstreichen. Alles in allem ist der Westfalenpark jeden Eintritt wert.

eknarf49 Der Westfalenpark schließt um 23 Uhr. Die Rosenterrassen findet man an den Westfalenhallen. Im Westfalenpark gibt es verschiedene Rosengärten - das Rosarium. bearbeitet

5. Sirtaki Grill

8 Bewertungen

Ilandstr. 1, 44579 Castrop-Rauxel
    Bewerten 5.
    von Motteq4Ef
    Sehr leckeres Gyros. Sehr leckere Metaxa Soße. Und super Preis. Absolut weiter zu empfehlen. Wir haben abgeholt.

6. Lücking Rüdiger Zahnarzt

2 Bewertungen

Wasserwerkstr. 2, 44575 Castrop-Rauxel
    Bewerten 6.
    von fuffy
    Bin seit Jahren schon Patient dort , meine Tochter natürlich auch. Kann jedem nur dieses toll zusammenarbeitende Team empfehlen . Hoffe ich brauche nie irgendwo anders hingehen müssen.
    Dem Team alles Gute und weiter so .

7. Willibald Krukenmeier Werkzeughandel - Schleiferei

37 Bewertungen

Recklinghauser Str. 108, 44581 Castrop-Rauxel
    Bewerten 7.
    von Herbert Werner
    Nie wieder. Ich hatte am 21.02.2020 dort eine von 293,28 € herunter gesetzte Kettensäge für 259,76 € Bruttopreis, d. h. wie es ausgezeichnet war inkl. MwSt. bar gekauft. Für 60,00 € sollte eine ältere Kettensäge von mir in Zahlung genommen werden. Bei dem Kauf war ich selbstverständlich in Gedanken bei dem gekauften Gerät ob es ausreichte usw.
    Tatsächlich sah ich dann später dass mir die Kettensäge zu dem herab gesetzten Preis von 259,76 € verkauft wurde, die Fa. Kruchenmeier schlauerweise die 19% MwSt dazu gerechnet hatte und selbst auf die 60.00 € die ich für die von mir in Zahlung gegebene Kettensäge erhalten sollte hatte man mir zu meinen Lasten 19% MwSt abgezogen und erwiderte später dass nur 50,00 € für meine Kettensäge und der Inzahlungnahme vereinbart wurden so dass ich dafür nur 41,51 € angerechnet bekam. Diese ganze Handhabung verstößt eklatant gegen die gesetzliche Preisangabeverordnung uund wurde bei den entsprechenden Audsichtsbehörden angezeigt. Alle Artikel dieser Firma sind als Bruttopreise inkl. MwSt. ausgezeichnet wozu mir von den Schaufenstern aufgenommene Fotos vorliegen. Erst ein herunter gesetzten Preis auszeichnen und dann andererseits die MwSt hinzurechnen.

8. Commerzbank AG

1 Bewertung

Am Markt 14, 44575 Castrop-Rauxel
    Bewerten 8.
    von www.opel-talk.de.to
    Einfach nur alles TOP, Service, Personal, Gut erreichbar, Parkmöglichkeit TOP.

9. Pizzeria Piccolo 2

3 Bewertungen

Berliner Platz 15, 44579 Castrop-Rauxel
    Bewerten 9.
    von BVB091
    Sehr leckeres Essen und nettes Personal !!
    Ich werde trotzdem hier weiter essen gehen

10. EUV Stadtbetrieb Castrop-Rauxel

5 Bewertungen

Westring 215, 44575 Castrop-Rauxel
    Bewerten 10.
    von norbert schuermann
    Es wird sich kurzfristig um den Vorgang gekümmert