Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Favoriten (1)

  1. Peter Ulla Dr. Zahnärztin

    Durchschnittsbewertung: von 5 Sternen

    3 Bewertungen

    Bramfelder Chaussee 160, 22177 Hamburg
    Bewerten 1.
    Neu hinzugefügte Fotos
    Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von kirbylein
    Tolle Zahnarztpraxis! Sehr modern, einladend und hell gestaltet. Das Personal ist super freundlich, die telefonische Erreichbarkeit wirklich überragend. Für Akuttermine musste ich nie länger als 3 Tage warten, meist ging es sogar am gleichen oder nächsten Tag. Für Kontrolltermine warte ich meistens um die 2 Wochen ab Anruf. Vor Ort ist die Wartezeit minimal, ich habe nie länger als 5 Minuten warten müssen. Die Ärztin ist sehr nett, kompetent und hört zu. Sie kümmert sich um Ängste und versucht, alles so angenehm wie möglich zu gestalten. Bin hier wirklich sehr zufrieden und fühle mich in super Händen!