Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
  1. Oskar-Maria-Graf-Stüberl Peter Reinmann

    Durchschnittsbewertung: von 5 Sternen

    15 Bewertungen

    Grafstr. 9, 82335 Berg am Starnberger See
    Bewerten 1.
    Neu hinzugefügte Fotos
    Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von Luise Reh
    Seit über 2 Jahrzehnten ist das mein Lieblingslokal. Ich denke, das sagt alles! Essen ist immer fantastisch, das Ambiente sehr gemütlich, das Personal zuvorkommend und nett. Besser geht es einfach nicht!
    Egal wenn wir bisher mitgenommen haben, es war wirklich jeder begeistert.
    Bitte macht einfach so weiter. Ihr seid super!
    Aber vielleicht sollte ich das gar nicht schreiben, denn dann möchten noch mehr dahin :-)



  2. Il Gattopardo - Cucina e Vini

    Durchschnittsbewertung: von 5 Sternen

    5 Bewertungen

    Nordendstr. 58, 80801 München
    Bewerten 2.
    Neu hinzugefügte Fotos
    Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von cingolan23
    Perfekter Aufenthalt,wie ein Tag in Italien hab ich mich hier gefühlt.Begleitet durch sehr gutes Essen,hervorragendem Wein und eine tolle familäre Atmosphäre
    Bravo Ragazzi



  3. Rüen Thai Restaurant

    Durchschnittsbewertung: von 5 Sternen

    7 Bewertungen

    Kazmairstr. 58, 80339 München
    Bewerten 3.
    Neu hinzugefügte Fotos
    Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von boosejan
    super authentisches Thai Restaurant seit über 20 Jahren gleichbleibende Qualität.
    Eine atemberaubende Weinkarte und das Essen hat bisher noch nie enttäuscht