Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
  1. Altes Hackerhaus

    Durchschnittsbewertung: von 5 Sternen

    12 Bewertungen

    Sendlinger Str. 14, 80331 München
    Bewerten 1.
    Neu hinzugefügte Fotos
    Userbewertung: 1 von 5 Sternen
    von Küchenkatze
    Wir haben am 8.1.2024 ( nach ca. 6 Jahren) das Hackerhaus, zum Mittagessen besucht. Wir haben staunten über die Preise, keine Mittagskarte! Dennoch bestellt , unsere Wahl: Schweinbraten und Gulasch Das Essen kam zügig, leider nur lauwarm und die Semmelknödel (Beilage bei beiden Gerichten) Steinhart. Wir haben den Kellner gerufen und alles wurde nochmals aufgewärmt. Als erneut serviert wurde, hat man uns einen weiteren Beilagensalat angeboten, den wir ablehnten und statt dessen um einen Espresso gebeten haben. Die Espressi kamen, lauwarm! Unser Fazit: riesige Portionen,Schweinebraten zu
    Fett, keine Qualität. Nie wieder Hackerhaus!



  2. Gemüsehof Wurbs

    Durchschnittsbewertung: von 5 Sternen

    5 Bewertungen

    Speckweg 23, 63456 Hanau
    Bewerten 2.
    Neu hinzugefügte Fotos
    Userbewertung: 1 von 5 Sternen
    von Akire1206
    Wir gehen öfters im Gemüsehof einkaufen und sind zufrieden, aber jetzt haben wir schon 2 x Kartoffeln aus eigenem Anbau gekauft, so eine schlechte Qualität habe ich noch nicht gehabt.
    So viele schlechte Stellen und Wässrig, bei jeder Kartoffel konnte man 1/3 entsorgen.
    Normalerweise werden die bei der Ernte doch aussortiert, oder?