1. Burgschenke Burg Guttenberg

5 Bewertungen

Burgstr. 3, 74855 Haßmersheim
    Bewerten 1.
    von Perlanka
    Auf der Rückreise von Heilbronn waren wir in der Burgschenke der Burg Guttenberg etwas essen.
    Die Umgebung der alten Burg ist einfach fantastisch. Wir saßen auf der Terrasse und hatten einen schönen Blick auf die Umgebung.
    Zu unserer Freude war die Bedienung gewandet. Im Innenbereich gibt es eine Art Rittersaal. Achtung: Zu Feierlichkeiten sind bestimmte Innenbereiche des Restaurants nicht zugänglich. Manchmal auch erst ab einer bestimmten Uhrzeit. Das Personal kommt dann auf einen zu.
    Das Essen und die Speisekarte sind burgtypisch und sehr lecker.
    Die Preise sind leicht teurer, was aber OK ist. In der gesamten Anlage sind zahlreiche Attraktionen wie zum Beispiel die Greifvogelzucht. Ein Souvenirshop befindet sich in der Nähe des Restaurants.
    Parkplätze befinden sich in direkter Nähe an der Zufahrtstrasse zur Burg.
    Für in der Bewegungsfähigkeit eingeschränkte Personen ist das Burgrestaurant erreichbar.
    Fazit: Wir kommen gerne wieder.

2. Bamboo Garden

7 Bewertungen

Deimlingstr. 19, 75175 Pforzheim
    Bewerten 2.
    von Testwolke
    Muss hier nach all den Jahren die Bewertung etwas abändern. Wirklich mithalten mit den neueren moderneren Erscheinungen in Pforzheim wird langsam schwer. Die Möbel sind alt das Personal ist mäßig freundlich und zuvorkommend. Kurz und knapp - einfach nicht mehr zeitgemäß. Ich habe nichts gegen älter ansässige Restaurants, im Gegenteil sowas muss doppelt unterstützt werden, aber alles in allem muss es irgendwie doch passen. Zwar hat das Essen geschmeckt- das ist wichtig - der Wohlfühlfaktor hielt sich jedoch in Grenzen. Ich habe am nebentisch mitbekommen wie sich ein Gast über eine zu kleine Portion beschwert hat, gut ich war zufrieden. Aber dass er daraufhin keinen Nachschlag oder ähnliches Entgegenkommen bekam fand ich schon sehr verwunderlich.

3. Santa Lucia

5 Bewertungen

Mittlere Waldparkstr. 4, 75239 Eisingen in Baden
    Bewerten 3.
    von masikika
    I was the assistant cook for five years and can assure you that not only tastes good, but it is also fresh!