1. Pizzeria San Marco

Fischergasse 1, 85088 Vohburg an der Donau
    Bewerten 1.
    von JD.
    Einer der besten Italiener im Umkreis. Immer sehr lecker und der Preis stimmt auch. Einziges Manko wie ich finde sind die wenigen Parkplätze.

2. Fräulein TrauDich

Frankenstraße 7 a, 93059 Regensburg
    Bewerten 2.
    von JD.
    Wer auf der Suche ist nach seinem Traumkleid der wird hier sicher fündig. Hier fühlt man sich gleich ganz besonders. Das Team und die Chefin sind alle total lieb und helfen dir dein Traumkleid zu finden. Der Tag dort war für mich was ganz besonderes und ich denke gerne daran zurück. Service wird hier groß geschrieben. Die Kleider sind qualitativ hochwertig und mega schön. Immer wieder zu empfehlen!!!!

3. VAPIANO

31 Bewertungen

Erni-Singerl-Straße 1, 85053 Ingolstadt an der Donau
    Bewerten 3.
    von JD.
    Sehr sehr schön dort. Und das Essen ist einfach mega lecker. Noch nie einen negativen Besuch gehabt. Wir sind gerne dort :-)

4. Garten & Landschaftsbau Rafael Gregorio

2 Bewertungen

Bründlstr. 30, 85290 Gaden bei Geisenfeld Gemeinde Geisenfeld
    Bewerten 4.
    von JD.
    Als wir in einer Notlage waren und er zufällig vor Ort war, half er sofort. Er schob uns auch die Tage danach immer wieder in seinen vollen Kalender mit rein und leistete Hervorragende Arbeit. Ein super Team. Freundlich, fleißig und auch die Preise mehr als fair. Ich kann ihn nur empfehlen.

5. Evas Cafe

32 Bewertungen

Augsburger Str. 11, 85290 Geisenfeld
    Bewerten 5.
    von JD.
    Das Ambiente ist sehr edel und gemütlich. Wir gehen super gerne hier her, da es auch mit Kindern ein stressfreier Besuch wird, dank der super schönen Spielecke oben. Die Kinder können dort super schön spielen und die Erwachsenen direkt daneben sitzen. Die Bedienungen sin allesamt sehr zuvorkommend und freundlich. Wir waren letztens mal wieder dort und bestellten die Grillplatte. Was soll ich sagen, diese war der Hammer. Sehr sehr lecker und viel Auswahl.
    Die Preise sind hier leider etwas hoch, allerdings muss ich sagen, dass ich gerne mehr zahle wenn der Rest drum herum passt. Ein besuch hier her ist sehr empfehlenswert!!

6. Dichtl Andreas, AXA Versicherungen Helvetia Versicherungen

Wendelsteinstr. 1, 86163 Augsburg
    Bewerten 6.
    von JD.
    Versicherungen die persönlich auf einen abgestimmt werden. Der Kunde ist hier König. Hier wurde sich Zeit für uns genommen und die Berater lernten uns kennen um eine Versicherung genau auf unsere Bedürfnisse abzustimmen. Und was soll ich sagen, ich habe die perfekte Versicherung die mich jetzt in einer Schadenssache abdeckt die man bei anderen niemals dabei gehabt hätte. Ich bin froh das es noch solche Berater gibt ….. mit Herz. Danke