Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Favoriten (1)

  1. Ual fering Wiartshüs

    Durchschnittsbewertung: von 5 Sternen

    5 Bewertungen

    Oldsum 141, 25938 Oldsum
    Bewerten 1.
    Neu hinzugefügte Fotos
    Userbewertung: 1 von 5 Sternen
    von Brigitte-Maria Schlieker
    Wir waren mit unseren Enkelkindern dort und hatten reserviert. Wurden in einen kleinen Gastraum geführt und danach tat sich nichts mehr. Die Gäste die am Nebentisch saßen waren fertig mit Essen und gingen. Da haben wir uns den Ecktisch am Fenster ausgesucht und uns umgesetzt. Was darauf hin erfolgte spottet jeder Beschreibung. Der Wirt kam nach einer normaligen langen Wartezeit zu uns herein und schimpfte über den Wechsel vom Tisch. Bisher hatten wir noch nicht mal Gelegenheit eine Bestellung aufzugeben. Eine derartige Behandlung von Gästen haben wir noch nie und nirgendwo erlebt. Wir sind dann ohne weiteren Wortwechsel gegangen und werden dort auch nicht wieder einkehren.