1. Pereira Restaurant

5 Bewertungen

Mellinghofer Str. 80, 45473 Mülheim an der Ruhr
    Bewerten 1.
    von Fritz65
    Vor 14 Tagen erstmalig im Pereira gewesen. Parkmöglichkeiten gegenüber bei Siemens oder mit Glück direkt vor der Türe. ...das Restaurant ist schön und der Empfang herzlich. Der Service ist perfekt, die Empfehlungen ausserhalb der Karte werden gut erklärt und nett angeboten. Das Essen ist hervorragend und die Weinempfehlung hat meinen Geschmack getroffen. Es war ein sehr schöner Abend, den ich sicherlich bei nächster Gelegenheit gerne wiederholen werde.

2. Bäckerei Holland Kaffeehaus

Moerser Str. 51 -59, 47475 Kamp Lintfort
    Bewerten 2.
    von Carinaaa
    Ein schönes kleines Café und schön eingerichtet, nur ich finde die Aussicht nicht ganz so schön und die Auswahl an leckerein ist auch nicht so groß...
    Habe schon mal Baguettes bestellt die aber sehr spät erst fertig waren und ich an einem Fußballspiel erst die Baguettes später servieren konnte... Desswegen 3 Sterne :)

3. Irem Döner & Pizzeria

8 Bewertungen

Lindenallee 3, 46519 Alpen
    Bewerten 3.
    von Manuel Schmidt2ert
    Echt leckeres Essen und super nettes Personal!Einfach klasseBester Döner hier am Niederrhein.

4. Katholische Kirchengemeinde St. Josef Pfarrheim St. Barbara

Mittelstr. 133, 47475 Kamp Lintfort
    Bewerten 4.
    von Olivka
    ist gut

barthmun war genau ist denn da gut? So hilft uns die Bewertung nicht weiter. In der Bewertung von Lisa24 scheint es, als wäre dort nur einmal im Jahr was los

5. Schulte-Übermühlen Ferienhof

Junkern Beel 1, 49762 Lathen
    Bewerten 5.
    von Kaiser Robert
    Meine Tochter hat Junkern-Beel, den Pony Hof dreimal besucht.
    Immer hatte ich das "Vergnügen", Sie mit einer Freundin dorthin zu fahren. Es war immer sehr gut organisiert, meine Tochter hatte jedes Mal sehr viel Spaß, und trägt jetzt aber nicht mehr das Kapuzen Sweatshirt mit dem Logo hinten drauf. Die Betreuerinnen waren auch immer nett, und kümmerten sich um alles, was den 12 jährigen Mädchen gerade fehlte. Das Essen war auf die Kinder abgestellt, also viel mit Nudeln und andere Lieblingsgerichte.
    Am Anreise bzw. Abreisetag sah man immer wieder zufriedene Mienen der Kinder und Eltern.

Der Spaß kostet für eine Woche 290 €, da bekommt das Kind "IHR" Pony, sowie Vollpension und rundherum jede Menge Spaß in Hilter

Es können Mädchen von 8 - 18 Jahren sich anmelden, auch mit dem Wunsch, mit einer Freundin in ein Zimmer untergebracht zu werden.

Ich muss aber einen Punkt abziehen, weil letztes Jahr leider ein größeres Unglück den Ponyhof in die Presse brachte.
    Beim üblichen abendlichen Fackelreiten sind 44 Kinder teilweise schwer verletzt worden als ca. 100 Ponys durchgingen.
    Sicher hat man das Konzept heute entsprechend abgeändert.

Aber meine Tochter hat dort nur schöne Erinnerungen an den Ponyhof.

Meine Fuji Finepix 2800 hat sie allerdings am ausfahrbaren Objektiv beschädigt, aber es sind noch genügend Fotos auf der Speicherkarte gewesen.

barthmun Als meine Tochter sich meine Kamera ausleihen wollte, hab ich ihr sicherheitshalber eine eigene gekauft. und siehe da, mit der geht sie vorsichtiger um, als ich mit meiner :-)

6. Seehundstation Friedrichskoog e.V.

8 Bewertungen

An der Seeschleuse 4, 25718 Friedrichskoog
    Bewerten 6.
    von morry
    Wir waren heute mit der ganzen Familie in der Seehundstation Friedrichskoog und waren alle begeistert. Pünktlich um 15:00 Uhr wurden die Jungtiere gefüttert und die Becken der Jungtiere gesäubert, besonders gut konnte man die Jungtiere direkt vom Aussichtsturm oder Seminarraum sehen. Es gibt in der Seehundstation Friedrichskoog mehrere Becken mit Sichtfenster unter der Erde, somit können die Tiere bestens beobachtet werden. Desweiteren gibt es viele Ausstellungstücke rund um Seehunde und Tiere im Wattenmeer. Die Eintrittspreise sind ok und das Personal sehr freundlich.

7. Fort Fun Abenteuerland

33 Bewertungen

Aurorastraße 50, 59909 Bestwig
    Bewerten 7.
    von Joe Win
    Großer schöner Freizeitpark,

viele Attraktionen,

Riesenrad mit schöner Fernsicht,

Schiffsschaukel nicht für Jedermann...

fürs Leibliche ist gesorgt,

Eintrittspreise hoch wie bei allen Freizeitparks,

Parkplätze vorhanden

8. Irrland - Die Bauernhof-Erlebnisoase

11 Bewertungen

Am Scheidweg 1, 47624 Twisteden Stadt Kevelaer
    Bewerten 8.
    von Skihasl
    Schon oft da gewesen und immer Neues gefunden. Mit Sandwegen für Urlaubsatmosphäre, ideal für Familien mit Kindern, überall stehen Grillstationen zur freien Nutzung. Kleine Preise, von Eintritt bis hin zu Lebensmitteln, Snacks Getränke. Eine Kombination aus Freizeitpark, Zoo und Urlaub. Unbedingte Badesachen mitnehmen.

9. Esprit Factory-Store

25 Bewertungen

Voisweg 10, 40878 Ratingen
    Bewerten 9.
    von Reisender68
    Am früheren Standort im Ratinger Norden haben wir lieber eingekauft.
    Das Angebot ist hier zwar recht groß, aber der wirkliche Outlett Faktor fehlt hier irgendwie.
    Die wirklichen günstigen Angebote sind hier nicht mehr oft vertreten.

10. Zoo Zajac GmbH

78 Bewertungen

Konrad-Adenauer-Ring 6, 47167 Duisburg
    Bewerten 10.
    von An0nymus
    Ich bewerte hier nur Zoo Zajac an sich und nicht Online Versand und Ähnliches.
    Zoo Zajac ist mehr Zoo Zajac als Tiergeschäft. Es gibt so viele wunderschöne Tiere, denen man Teilweise nicht mal im Zoo so nah kommen kann. Und wenn man mal ein schönes Tier gefunden hat kann man das auch noch kaufen. Dort kann man Tiere kaufen die man sonst nirgendswo findet. Leider haben wir auch tote Tiere gesehen. Diese wurden allerdings schnell von den Mitarbeitern entfernt. Also für alle Tier Fans eine Empfehlung.