1. H & S Moden Einzelhandel

2 Bewertungen

Homberger Str. 12, 47441 Moers
    Bewerten 21.
    von susan9090
    Einmal H&S immer H&S......
    Das sage ich weil ich keinen einzigen Laden kenne der so ein konzept von mode und gestalltung hat wie H&S.. Es gibt ca,200 paar vershiedene schuhe unmengen an jeanshosen und sehr shr viel auswahl an schmuck....also alles was eine Frau begeehrt^^
    naja Dafür das die qualität der waren teilweise nicht zu 100% gut ist wird dort sehr sehr preiswert gehandelt
    schuhe im durshnitt 10€
    Hosen 14€
    accesiors 4€
    kleider 20€
    im Durschnitt.
    Also ich kann es nur empfehlen ich Persönlich bin einmal in der Wochdort und gehau auch nie ohne eine Tüte raus^^

2. Ali Baba Ihn. Deniz Ömer

8 Bewertungen

Moerser Straße 369, 47475 Kamp Lintfort
    Bewerten 22.
    von Mark Brouwers
    Hab eine Pizza geholt und bin total satt, aber die war so gut, ich würde jetzt noch eine essen. Also am Belag wurde nicht gespart!

3. NICI-Shop

2 Bewertungen

Venusgasse 11, 47051 Duisburg
    Bewerten 23.
    von Lisa24
    Total toll eingerichteter süßer Laden, liegt vielleicht daran dass die NiCi-Artikel alle so süß sind ;)
    Für Groß und Klein zum Kuscheln.
    Schreibwaren sowie Schnik Schnak im NiCi-Design sind dort in großer Auswahl zu kaufen, total nette Verkäuferinnen die einen stets ihre Hilfe anbieten.
    Die Preise sind in jedem NiCi-Laden gleich, Angebote gibt's nicht.

4. Café del Sol

30 Bewertungen

Rheinberger Straße 201, 47445 Moers
    Bewerten 24.
    von Heidie_F1997
    Ich muss gestehen, ich habe es mir viel besser vorgestellt. Hervorzuheben ist die nette, aufmerksame Bedienung. Das Frühstücksbuffet war 08/15, die Atmosphäre wie auf einem Bahnhof. Hier wäre mir weniger Masse, dafür mehr Klasse deutlich lieber. Wenn man mit dem Fahrrad unterwegs ist, mal eine Cola trinken, OK, essen würde ich dort nicht mehr. Das Essen war nicht wirklich heiss, hat fad geschmeckt. Da sollte man deutlich nachbessern. Das Cafe liegt sehr günstig. Von daher könnt man deutlich mehr daraus machen. Vielleicht auch ein klein wenig die Karte verändern.