Favoriten (24)

5 Bewertungen

Mellinghofer Str. 80, 45473 Mülheim an der Ruhr
    Bewerten 1.
    von Fritz65
    Vor 14 Tagen erstmalig im Pereira gewesen. Parkmöglichkeiten gegenüber bei Siemens oder mit Glück direkt vor der Türe. ...das Restaurant ist schön und der Empfang herzlich. Der Service ist perfekt, die Empfehlungen ausserhalb der Karte werden gut erklärt und nett angeboten. Das Essen ist hervorragend und die Weinempfehlung hat meinen Geschmack getroffen. Es war ein sehr schöner Abend, den ich sicherlich bei nächster Gelegenheit gerne wiederholen werde.

2. Bäckerei Holland Kaffeehaus

Moerser Str. 51 -59, 47475 Kamp Lintfort
    Bewerten 2.
    von Carinaaa
    Ein schönes kleines Café und schön eingerichtet, nur ich finde die Aussicht nicht ganz so schön und die Auswahl an leckerein ist auch nicht so groß...
    Habe schon mal Baguettes bestellt die aber sehr spät erst fertig waren und ich an einem Fußballspiel erst die Baguettes später servieren konnte... Desswegen 3 Sterne :)

3. Irem Döner & Pizzeria

9 Bewertungen

Lindenallee 3, 46519 Alpen
    Bewerten 3.
    von ChristelSiggi
    Sehr leckeres Essen. Freundliches Personal. Die Lieferzeit mit 40 Minuten ist auch ok. Gerne empfehle ich Irem Grill weiter

4. Katholische Kirchengemeinde St. Josef Pfarrheim St. Barbara

Mittelstr. 133, 47475 Kamp Lintfort
    Bewerten 4.
    von Olivka
    ist gut

barthmun war genau ist denn da gut? So hilft uns die Bewertung nicht weiter. In der Bewertung von Lisa24 scheint es, als wäre dort nur einmal im Jahr was los

5. Schulte-Übermühlen Ferienhof

Junkern Beel 1, 49762 Lathen
    Bewerten 5.
    von Kaiser Robert
    Meine Tochter hat Junkern-Beel, den Pony Hof dreimal besucht.
    Immer hatte ich das "Vergnügen", Sie mit einer Freundin dorthin zu fahren. Es war immer sehr gut organisiert, meine Tochter hatte jedes Mal sehr viel Spaß, und trägt jetzt aber nicht mehr das Kapuzen Sweatshirt mit dem Logo hinten drauf. Die Betreuerinnen waren auch immer nett, und kümmerten sich um alles, was den 12 jährigen Mädchen gerade fehlte. Das Essen war auf die Kinder abgestellt, also viel mit Nudeln und andere Lieblingsgerichte.
    Am Anreise bzw. Abreisetag sah man immer wieder zufriedene Mienen der Kinder und Eltern.

Der Spaß kostet für eine Woche 290 €, da bekommt das Kind "IHR" Pony, sowie Vollpension und rundherum jede Menge Spaß in Hilter

Es können Mädchen von 8 - 18 Jahren sich anmelden, auch mit dem Wunsch, mit einer Freundin in ein Zimmer untergebracht zu werden.

Ich muss aber einen Punkt abziehen, weil letztes Jahr leider ein größeres Unglück den Ponyhof in die Presse brachte.
    Beim üblichen abendlichen Fackelreiten sind 44 Kinder teilweise schwer verletzt worden als ca. 100 Ponys durchgingen.
    Sicher hat man das Konzept heute entsprechend abgeändert.

Aber meine Tochter hat dort nur schöne Erinnerungen an den Ponyhof.

Meine Fuji Finepix 2800 hat sie allerdings am ausfahrbaren Objektiv beschädigt, aber es sind noch genügend Fotos auf der Speicherkarte gewesen.

barthmun Als meine Tochter sich meine Kamera ausleihen wollte, hab ich ihr sicherheitshalber eine eigene gekauft. und siehe da, mit der geht sie vorsichtiger um, als ich mit meiner :-)

6. Seehundstation Friedrichskoog e.V.

8 Bewertungen

An der Seeschleuse 4, 25718 Friedrichskoog
    Bewerten 6.
    von morry
    Wir waren heute mit der ganzen Familie in der Seehundstation Friedrichskoog und waren alle begeistert. Pünktlich um 15:00 Uhr wurden die Jungtiere gefüttert und die Becken der Jungtiere gesäubert, besonders gut konnte man die Jungtiere direkt vom Aussichtsturm oder Seminarraum sehen. Es gibt in der Seehundstation Friedrichskoog mehrere Becken mit Sichtfenster unter der Erde, somit können die Tiere bestens beobachtet werden. Desweiteren gibt es viele Ausstellungstücke rund um Seehunde und Tiere im Wattenmeer. Die Eintrittspreise sind ok und das Personal sehr freundlich.

7. Fort Fun Abenteuerland

37 Bewertungen

Aurorastraße 50, 59909 Bestwig
    Bewerten 7.
    von Silke Pempeit
    Wir haben uns letztes Jahr eine Jahreskarte geholt Wir lieben diesen kleinen Park. Es ist für jeden etwas dabei und meist hat man Glück, dass es nicht zu voll ist.
    Unsere Söhne wollen nächste Jahr noch einmal eine Jahreskarte kaufen, dann fahren wir wieder jedes Wochenende nach Fort Fun

8. Irrland - Die Bauernhof-Erlebnisoase

14 Bewertungen

Am Scheidweg 1, 47624 Twisteden Stadt Kevelaer
    Bewerten 8.
    von Laura Antonaci
    Hallo Team Irrland.

kurz vorab, ich gebe nur Bewertungen ab, wenn mir etwas außerordentlich gut gefällt oder mich etwas schwer schockiert hat.

Am Freitag besuchte ich den Freizeitpark mit meinem Mann, meinen 2 Kindern (4 Jahre & 2 Jahre) und ein Freund meines Sohnes.
    Morgens hatte ich die Karten online für vier Personen gekauft. Die Altersbegrenzung "bis zu 2 Jahren" hatte ich falsch verstanden und habe meiner Tochter, die 2 Jahre Alt ist keine gekauft.
    Diese Begrenzung habe ich falsch gedeutet und ist daher auch mein Fehler gewesen.

An der Kasse angekommen, mit einem Fahrtweg über einer Stunde, kamen wir mit großer Vorfreude an. An der Kasse angekommen, zeigte ich meine 4 Eintrittskarten und erklärte, dass meine Tochter 2 Jahre ist und keine bräuchte.

Daraufhin erklärte mir die Dame, dass man unter 2 J. kein Eintritt bezahlt und ab 2 Jahren eine Karte benötigt.
    Ich entschuldigte mich, dass ich es falsch verstanden habe und war bereit, selbverständlich, vor Ort eine nach zukaufen.
    Die Antwort darauf war "Es ist ausverkauft heute, sie können keine nach kaufen". Ich guckte blöd aus der Wäsche und wollte gerade nicht glauben, dass hier offensichtlich gerade ein Problem entsteht, was sich hier nicht lösen ließ.

Ich blieb draußen stehen und bat mein Mann rein zu gehen, damit die Kinder den Freizeitpark schon vorne nutzen können. Ich war mir ziemlich sicher, dass ich das Problem meiner 2 Jährigen Tochter und ihrer fehlenden Karte mit Menschlichkeit und Verständnis lösen l

02 Check ..
    Die Location war ausverkauft. Denke die Dame an der Kasse hatte keine Wahl. Was sagt das über das Angebot und die Lokation.

War jemand drin und wen ja, was wurde erlebt?
    saerdnA ausverkauft oder nicht... dieses "Problem" hätte vor Ort ohne große Diskussionen im Sinne der 2Jährigen besser gelöst werden können. bearbeitet

9. Esprit Factory-Store

25 Bewertungen

Voisweg 10, 40878 Ratingen
    Bewerten 9.
    von Reisender68
    Am früheren Standort im Ratinger Norden haben wir lieber eingekauft.
    Das Angebot ist hier zwar recht groß, aber der wirkliche Outlett Faktor fehlt hier irgendwie.
    Die wirklichen günstigen Angebote sind hier nicht mehr oft vertreten.

10. Zoo Zajac GmbH _

104 Bewertungen

Konrad-Adenauer-Ring 6, 47167 Duisburg
    Bewerten 10.
    von Lo. Usch.
    Mein Besuch im Online Shop bei Zoo Zajac GmbH hinterließ einen bitteren Nachgeschmack - vor allem durch die mangelhafte Lieferung meiner Aquariumspflanzen. Ich hatte diese bereits am 06.03.2024 bestellt und bis zum 16.03.2024 erfolgte trotz mehrerer Anrufe meinerseits keine Zustellung. Das war besonders ärgerlich, da ich ab dem 18.03. auf Reisen war und auf das Versprechen einer schnellen Lieferung vertraut hatte. Zwar wurde die Stornierung der Bestellung und die Rückerstattung zügig bearbeitet - allerdings nicht auf meinen ausdrücklichen Wunsch hin. Das Angebot an sich war zwar ausreichend, aber letztendlich nutzt das wenig, wenn die Lieferung nicht wie versprochen funktioniert.