Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Favoriten (2)

  1. Pflegeteam Merisa GmbH

    Durchschnittsbewertung: von 5 Sternen

    2 Bewertungen

    Elisabethstr. 7, 40880 Ratingen
    Bewerten 1.
    Neu hinzugefügte Fotos
    Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von Ominho50
    Der Slogan des Unternehmes passt perfekt. Kompetent-Zuverlässig-Herzlich. So habe ich mich dort gefühlt. Das Gebäude und die Inneneinrichtung wirken einladend. Zudem gibt es reichlich Parkplätze. Die Beratung war super. Die Mitarbeiter sind alle nett und zuvorkommend. Jeder der aktuell jemanden zum Pflegen hat kann mit gutem gewissen die Person anvertrauen. Ich kann es wie gesagt nur herzlich empfehlen.



  2. Hülsmann & Tegeler GmbH & Co. KG

    Durchschnittsbewertung: von 5 Sternen

    9 Bewertungen

    Topsloh 2 -6, 49124 Oesede Stadt Georgsmarienhütte
    Bewerten 2.
    Neu hinzugefügte Fotos
    Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von Uwe Bojinski
    Wurde von Herrn Richter gut und ausführlich beraten.