1. Bosna Imbissstube

6 Bewertungen

Judenberg 13, 86150 Augsburg
    Bewerten 1.
    von Ichessgern
    Wenn man nach Augsburg kommt, muss man auch mal die Bosnastube besuchen. Die älteste Bosnastube, mein Vater war dort schon. Sie befindet sich in der Altstadt von Augsburg. Man kann zwar nicht hinsitzen sonder nur im Stehen esssen, oder einfach mitnehmen, aber das macht nichts aus. Hier bekommt man etwas für sein Geld! Die Jaguar ist nur für scharf Esser empfehlenswert! Einfach mal vorbei schauen, es lohnt sich.

2. Haema Plasmaspendezentrum Augsburg

Philippine-Welser-Straße 8, 86150 Augsburg
    Bewerten 2.
    von Ichessgern
    Das Zentrum befindet sich neben einem Italiener am Rathausplatz im ersten Stock. Es gibt auch einen Fahrstuhl. Man wird freundlich empfangen. Die MitarbeiterInnen sind super freundlich, hilfsbereit und nett! Das Zentrum ist mit heller Einrichtung eingerichtet. Es gibt genügend Sitz/Wartemöglichkeiten. Es steht ein Automat für Heißgetränke, Kaltgetränke und Snachs zur Verfügung. Auch gibt es Schließfächer. Alles ist sehr sauber und ansprechend.

3. Starbucks

Bürgermeister-Fischer-Straße 11, 86150 Augsburg
    Bewerten 3.
    von Ichessgern
    Ein super schöner Laden in der Innenstadt von Augsburg. Mitarbeiter sehr freundlich und nett. Man fühlte sich gleich willkommen. Man kann draußen, beim Thekenbereich oder in dem großen Bereich im ersten Stock sitzen und seine Kaffeespezialität genießen. Außerdem gibt es oben sogar einen Balkon. Alles ist sehr sauber und aufgeräumt. Hier kommt man gerne wieder vorbei!
    Außerdem befindet sich im Obergeschoss auch eine saubere Toilette.

4. Bähner Christoph Dr.med. , Döbereiner Florian Dr.med. , Müller Peter Dr.med.

7 Bewertungen

Fuggerstr. 19, 86830 Schwabmünchen
    Bewerten 4.
    von Ichessgern
    Ich war im Orthopädenzentrum in Schwabmünchen bei Dr. Bähner. Ich war von Anfang an zufrieden. Von den Anmeldungsdamen bis hin zur Röntgendame waren alle super, so dass sich jeder Patient gut aufgehoben fühlt. Was mich besonders beeindruckt hat, ist die erfrischende Freundlichkeit der Mitarbeiter und die Tatsache, dass der Arzt sich Zeit nimmt, um auf persönliche Anliegen einzugehen. Ich kann diese Praxis nur wärmstens empfehlen. Auch, dass Behandlungen direkt in dercPraxis gemacht werden, ist super. Also zum Parken ist es etwas schlecht, außer man hat Glück, und bekommt gleich vor der Tür einen Parkplatz (der Parkplatz in der Mitte ist meistens sehr voll. Wenn man gut zu Fuß ist, kann man aber ca. 10 Minuten entfernt, auf einen großen Parkplatz ausweichen)

5. AUGSBURGER PUPPENKISTE

27 Bewertungen

Spitalgasse 15, 86150 Augsburg
    Bewerten 5.
    von Ichessgern
    Wenn man nach Augsburg kommt, gehört dir Puppenkiste dazu. Wenn man allerdings Karten möchte, muss man diese rechtzeitig kaufen (2-3 Monaze Vorlauf) Die Abwicklung geht allerdings super ab. Online Karten bestellen, war kein Problem. Auch wenn man eine Frage hat, bekommt man vom Kasperle oder Urmele eine informative Antwort zurück. Auch die MitarbeiterInnen vor Ort sind super nett und helfen mit Informationen weiter. Die Puprnkiste ist nicht nur für Kinder, sondern auch für Erwachsene ein wunderschönes Erlebnis. Parken kann man allerdings vor Ort schlecht.

6. Vinzenzmurr Metzgerei - München - Altstadt

23 Bewertungen

Rosenstraße 7, 80331 München
    Bewerten 6.
    von Ichessgern
    Wenn man Feinkost liest, ist man ja der Meinung, dass die Preise dementsprechend hoch sind. Falsch. Hier nicht. Super nettes Personal. Die Auslage ist schön hergerichtet. Man wird von einem Duft empfangen, da bekommt man sowieso schon Hunger. Gut, dass man nicht nur das rohe Fleisch kaufen kann sondern auch eine Essenstheke gibt. Da bekommt man Leberkäse, Schweinekrustenbratensemmel, Bratwurstsemmel und für das Geld sehr große Portionen. Den Krustenbraten kann ich sehr empfehlen, wenn man möchte, bekommt man sogar Krautsalat mit drauf.

7. SPIELKISTE Spiel- u. Schreibwaren

3 Bewertungen

Kolpingstraße 30, 86916 Kaufering
    Bewerten 7.
    von Ichessgern
    Ich habe selten so freundliches Personal wie in diesem Laden erlebt. Ich war auf der Suche nach Leuchtsternen und habe nirgends welche bekommen. Aus Zufall bin ich durch Kaufering gefahren und wurde vom Kik zu diesem Laden empfohlen. Es war schon 17:30 Uhr als kurz vor Ladenschluss. Die Mitarbeiterinnen waren so freundlich und hilfsbereit. Die Eine hat dann noch in dem dazugehörenden Laden gesucht. Sehr großes Lob. Der Laden selber hat ein großes Sortiment, obwohl er gar nicht so groß ist!

8. No. 4 by Salomè

Schwabmünchner Str. 4, 86836 Klosterlechfeld
    Bewerten 8.
    von Ichessgern
    Super schöner Laden. Tolle Einrichtung. Das Team ist sehr freundlich. Man wird prima beraten. Habe kurzfristig einen Termin bekommen und bin sehr zufrieden. Man kann vor dem Salon oder auf dem Festplatz parken. Preis- Leistungsverhältnis ist spitze!

9. Kök Rohrreinigung

9 Bewertungen

Haunstetter Str. 39, 86343 Königsbrunn bei Augsburg
    Bewerten 9.
    von Werner0107
    nach Anruf schnelle Antwort. Sehr schnellen Termin bekommen. sehr nett und kompetent Sehr zu empfehlen.

10. Aparthotel Adagio Access Kiel

9 Bewertungen

Holstenbrucke 28, 24103 Kiel
    Bewerten 10.
    von Ichessgern
    Super Hotel. Zentral gelegen zwischen Hauptbahnhof und Kreuzfahrtanleger. Das Zimmer für vier Personen hatte sogar eine kleine Küchenzeile mit Spülmaschine, Mikrowelle und Kochplatte. Haben wir aber nicht genutzt, da wir das Hotel spät abends erreicht haben und am nächsten Tag unseren Urlaub auf Aida angetreten haben. Das Badezimmer mit Dusche war sehr groß. Obwohl es vor dem Hotel sehr laut war, haben wir im Zimmer nichts gehört. Unten im Foyer steht ein Wasser- und Kaffee/Teeautomat zur Verfügung. Empfangsmitarbeiter war sehr freundlich.