1. Tespo Hotel Büttgen

14 Bewertungen

An der Wegscheider Heck 2, 41564 Kaarst
    Bewerten 1.
    von Eburone
    Gehobene Preisklasse, kein Restaurant und den alten Inhaber empfand ich als … schwierig, doch der ist seit dem 01.01. ja weg.

Weshalb trotzdem fünf Sterne? Ganz einfach: Weil es m. E . landesweit keine bessere Halle zum Badmintonspielen gibt! Dafür, dass sie derzeit geschlossen sind, können sie ja nichts. Zu dem Rest, wie den Hotelbetrieb, kann oder möchte ich mich nicht äußern.

Wer, sobald der Corona-Wahn- und -Unsinn sein Ende gefunden hat, Lust verspürt, mit mir Badminton zu spielen, darf sich gern bei mir melden!

2. Pizzeria Bell Nido

4 Bewertungen

Taunusstr. 1, 41236 Mönchengladbach
    Bewerten 2.
    von Linda1950
    Die Pizzen waren knusprig, und haben super gut geschmeckt. Auch der Burger und die Pommes sahen appetitlich aus und haben grossartig geschmeckt! Essen war super, alles frisch! Große Auswahl an Snacks und Getränke, freundliche Bedienung und super Sauber!
    Weiter so! Danke für den schönen Abend! Tolle Weine und andere Getränke. Schönes Ambiente, netter Biergarten.

3. Eiscafe Toni

2 Bewertungen

Marienstr. 29, 41061 Mönchengladbach
    Bewerten 3.
    von Eburone
    Neben Eis Venezia des ehrenwerten Sizilianers, Signore Cascio, in der Odenkirchener Str. 289, 41236 Mönchenglabach, die bis dato beste Eisdiele in Mönchengladbach und die einzige, die meinen Favoriten – Pfefferminz-Eis – naturbelassen, d. h. ohne grünen Farbstoff und Geschmacksverstärker, wie man es sonst von überall her kennt, servieren und immer wieder mit neuen Geschmacksrichtungen im Sortiment zu begeistern wissen – grandios! Volle Empfehlung trotz leicht gestiegenem Preis! Probieren Sie auch die Milchmixgetränke und Pago-Säfte!