1. König Lothar Dr.med.

2 Bewertungen

Tadinger Str. 3 B, 85659 Forstern in Oberbayern
    Bewerten 1.
    von Qana
    Professional und immer, wenn man Probleme hat, kriegt man voller Aufmerksamkeit.

Ich war schon auch beim andere Ärzte aber wenn man Termine nach 2 Monate für einen Hausarzt besuch kriegt oder 2-3 Stunden Warten muss wenn man ein Notfall hat und krank ist, finde ich das diesen Praxis sind wie ein Supermarkt gemeint, Geld zu kassieren.

Gott sei Dank Herr Dr. König gehört nicht dazu.

2. Pizzeria Da Peppe

7 Bewertungen

Münchner Str. 9, 85659 Forstern in Oberbayern
    Bewerten 2.
    von Qana
    Beste Pizza und Italienische Gerichte in der Gegend. Sehr gute Preise, freundliche Bedienung, und Absolut empfehlenswert. Leider gibt’s kein Lieferungsangebot. Und auch wenn sehr nah ist, manchmal bin zu faul da zu fahren und nach meiner Pizza warten. Aber für ein Abendessen ist mehr als der Perfekte Platz.

Auf jedem Fall viel besser als was man über Lieferheld oder Lieferando in Forstern bestellen kann.

UPDATE: Habe bemerkt, dass in Forstern die meisten Geschäfte 2 verschiedene GoLocal Einträge haben. wie hier: Pizzeria Da Peppe Giuseppe und noch eine: Pizzeria da Peppe.

3. Zahnärzte im Schwabikum - Herschbach

2 Bewertungen

Adams-Lehmann-Str. 36, 80797 München
    Bewerten 3.
    von Qana
    Ich habe tierische Angst von Zahnärzte und deswegen ging ich so selten wie möglich zu einer. Aber seit ich diese Praxis gefunden habe, habe ich ein bisschen mehr Mut gekriegt. Scheint so aus, dass nicht alle Zahnärzte Folterspezialisten sein müssen.

Absolut professionell, und mit unglaubliche Menge Geduld, Verständnis und Mitgefühl gegenüber Patienten. Für mich, mindestens, gibt es keine andere Zahnarztpraxis mehr.

Absolut empfehlenswert.

4. Martin Andreas

22 Bewertungen

Dr.-Ulrich-Weg 1, 85435 Erding
    Bewerten 4.
    von Qana
    Ich brauchte ein Anwalt und rein zufällig war ich in der Nähe von dem Büro von Herr Martin hat sich ohne ein Terminvereinbarung Zeit für mich genommen, und mein Fall bis zu ende sehr Professionell behandelt und erledigt. Er war auch danach immer leicht persönlich zu erreichen, wenn ich ein rechtlicher Rat brauchte.

5. Balschbach Uwe, Martin Andreas, Reiter Matthias

30 Bewertungen

Dr.-Ulrich-Weg 1, 85435 Erding
    Bewerten 5.
    von C C S
    Termin bei Herrn Balschbach wurde mir 3 h vorher durch eine sehr unfreundliche Dame abgesagt, dann wurde mir ein Ersatztermin genannt, welcher nochmals telefonisch bestätigt werden sollte. Dies ist nicht passiert und inzw. sind 5 Wochen vergangen. Was ist das, will man Kunden schädigen, will man verhindern, dass man zu einer anderen Kanzlei geht?M.E. ist das höchst unmoralisch und lässt Rückschlüsse auf den RA Balschbach und das Team zu . In keinster Weise zu zu empfehlen

6. Kebab Imbiss

Marthin-Luther_straße 19, 66111 Saarbrücken
    Bewerten 6.
    von Qana
    Meine Meinung nach, der beste Kebab Imbiss in Saarbrücken. Eine sehr kleine Imbiss direkt in die LVA Bushaltestelle, 3 kleine Tische, mit einer der freundlicher Besitzer am Theke. Und immer frische Zutaten. Ich habe in den Viertel vor 6 Jahren gewohnt, dann war ich 1 Jahr im Ausland, und er konnte noch meine ganze Familie nach Namen, Alte und so weiter. Absolut die Freundliche und Empfehlungswerte Imbiss die ich in Saarbücken kenne.

7. Fölsterhöhe Judo Club

Königsbruch 1, 66117 Saarbrücken
    Bewerten 7.
    von Qana
    Neben Judo Lernen, und anderen sportliche Aktivitäten, alle AOK Mitglieder können hier Fittnes-Gymnastik mit ein Erfahrene Instructor kostenloss machen. Für Ihre Gesundheit.

8. China-City Chinarestaurant

11 Bewertungen

Am Markt 1, 66125 Saarbrücken
    Bewerten 8.
    von Steffen468
    Das Lokal liegt zentral am Marktplatz in Dudweiler. Parkplätze gibt es genügend in der näheren Umgebung.
    Das Restaurant bietet klassische traditionelle chinesische Speisen in europäischer Variationen an. Die Auswahl ist riesig, und wer sich am Buffet bedient, findet ganz schnell seine Lieblingsgerichte.
    Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Die Speisen werden frisch zubereitet, und das Buffet regelmäßig frisch aufgefüllt.
    Das Restaurant ist auch groß genug für größere Gruppen.

Pelikaan Ist es barrierefrei ?
    Wie sieht es preislich aus ?
    Wie sind die Toiletten ?

9. TeeGschwendner

3 Bewertungen

Bahnhofstraße 101, 66111 Saarbrücken
    Bewerten 9.
    von Qana
    Wenn man wirklich Tee genießen will, den Laden ist ein muss.

10. Asia-Shop Ostasiatische Lebensmittel Lebensmitteleinzelhandel

Mainzer Str. 55, 66121 Saarbrücken
    Bewerten 10.
    von Qana
    Der ­Asia-Shop für passionierte Köche. Kleine Laden, nette Besitzer, wer hinter der Theke steht, sehr gute Preise. Wer echte Produkte aus Asia haben will, mit niedrigem Preise, dann ist ein muss. Ich weiß nicht mehr sicher, ob auch fertig Gerichten da kaufen kann, ich glaube aber nicht. Und neben die Preise gibt auch einige Raritäten, wie z. B. leckere Korea Kimchi aus Chinakohl - ins Haus selbst gemacht. Neben Lebensmittel gibt auch die Grundwerkzeuge die für asiatisch kochen man braucht. Wenn ich eine asiatische Gewürze oder auch Reis u.a. brauche, ist meine Erste und einziges Ziel.