Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Favoriten (1)

  1. Hypno-Center Solingen

    Durchschnittsbewertung: von 5 Sternen

    7 Bewertungen

    Düsseldorfer Straße 50, 42699 Solingen
    Bewerten 1.
    Neu hinzugefügte Fotos
    Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von Sabinelemke
    2018
    war ich ein trauriger Fettkloss und beschloss das es so nicht weitergehen kann. Auf Empfehlungen bin ich bei Frau Lemmerz gelandet, die beste Entscheidung meines Lebens
    Ich habe dank der Hilfe von Frau Lemmerz mein Essverhalten komplett geändert, mittlerweile habe ich 55 Kilo Gewicht verloren und fühle mich wie ein komplett neuer Mensch. Sie hat mir den Weg gezeigt aus dieser Spirale aus negativen Emotionen, Fressanfällen und selbstschädigendem Verhalten auszusteigen und das
    Ist mir nicht mal
    Schwer gefallen. Uneingeschränkt zu empfehlen