Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Favoriten (1)

  1. 1.2.3... RohrFrei

    Durchschnittsbewertung: von 5 Sternen

    6 Bewertungen

    Remscheider Str. 16, 28327 Bremen
    Bewerten 1.
    Neu hinzugefügte Fotos
    Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von Ines V.
    Professionell, gründlich, freundlich, fair, sauber und gute Beratung. Ich habe 1,2,3, rohrfrei bereits zweimal beauftragt und war jedes Mal absolut zufrieden. Es waren verschiedene Handwerker der Firma da, beide sehr freundlich und professionell. Zudem kam der Handwerker sehr schnell nach dem Telefonat - bei der ersten Verstopfung hatte eine andere Firma angekündigt, erst mehrere Tage später Zeit zu haben, eine andere hatte nicht zurückgerufen. Bei Rohrverstopfungen wende ich mich jetzt immer direkt an 1,2,3 rohrfrei.