1. Sakura Sushibar Restaurant

200 Bewertungen

Kehrwieder 2 -4 Block D, 20457 Hamburg
    Bewerten 2.
    von Carsten Berlin
    Zu einem Besuch in Hamburg und der Speicherstadt gehört auch der Eintritt in das Miniatur Wunderland. Hier gibt es tatsächlich auch einen kostenlosen bzw. vergünstigten Eintritt für Leute die es sich nicht leisten können. Wir waren aber erstaunt das jeder sein Wallet gezogen hat. Bei einem Rundgang durch das Miniatur Wunderland sollte man gute Augen haben oder eine Kamera mit starkem Zoom. So viele kleine versteckte Feinheiten. Da wo besonders viele Leute stehen Augen auf. Hier gibt es wohl auch Beiträge darüber im Internet zu finden. Absolut zu empfehlen und wir kommen wieder.

3. Pfitzenmeier Fitnesspark

8 Bewertungen

Essener Str. 5, 68723 Schwetzingen
    Bewerten 3.
    von Helmut Zimmermann
    trainiere schon lange bei Pfitzenmeier, finde es einfach gut. Alles da bis zur Sauna.

4. Engelhorn Mode GmbH

31 Bewertungen

O 4 8, 68161 Mannheim
    Bewerten 4.
    von lutz_hesse
    Click&Meet ist geradezu kundenabschreckend. Warum funktioniert es im "Kaufhof" sehr unkompliziert? Wir sind sehr enttäuscht und meiden Ihre Geschäfte. Lutz Hesse, Mannheim.

5. The Ritz-Carlton, Wolfsburg

610 Bewertungen

Parkstrasse 1, 38440 Wolfsburg
    Bewerten 5.
    von Svena Sud
    Wir gehen ab und zu zum Frühstück, Bar und ins Restaurant in den Ritz. Zum Essen finde ich immer viele schöne Sachen, tolle Cocktails, Musik, eine schöne Abwechslung, tolles Blick aufs Werk mit Wasser und gepflegten Garten. Aufmerksames Personal, schöne Einrichtung. Wir parken vor der Tür, das Auto erwartet uns dann wieder vor der Tür, tolles Service.
    Man kann sich in der Lounge auch gut unterhalten oder auch Blick von der Terrasse genießen. Ich freue mich auf Entspannte Zeit ohne Kinder dort und auf ausgewählten Speisen.

6. BadeLand

28 Bewertungen

Allerpark 4, 38448 Wolfsburg
    Bewerten 6.
    von Don Kraus
    Super sauber, nettes Personal und tolle Attraktionen. Wellenbad ist Mega, 2* pro Stunde.

Das Restaurant ist eine Katastrophe. Kalte Getränke sind warm, Pommes noch halb roh. Currywurst fast nicht genießbar und die Majonaise verdorben. Dazu echt heftige Preise. Currywurst mit Pommes und warmen Getränk 11.90€
    Lange Warteschlange und 2 Mitarbeiter an der Kasse die sich langweilen. Wenn man dann aber bezahlen will ist keiner da. Essen kalt.

Leider wenig Kabinen zum umziehen. Wir mussten beim Verlassen mit 2 Kindern 15 Minuten warten, bis dann mal was frei war.

Wäre das Reaturaunt und das Desaster mit den Kabinen nicht gewesen, wären es 5 Sterne geworden. So nur 3 Sterne.