1. OBI Markt Weinheim

8 Bewertungen

Bergstraße 5, 69469 Weinheim
    Bewerten 1.
    von plmatwa1985@gmail.com
    Der OBI Markt in Weinheim ließ mich leider mit mehr als nur Unzufriedenheit zurück. Ich entschied mich, eine einfache, 3 Meter lange Arbeitsplatte dort zu kaufen und vor Ort zuschneiden zu lassen - eine Entscheidung, die ich bitter bereue. Nachdem ich bei der Bestellung bezahlt hatte, fand ich mich in einer Wartezeit von drei Wochen wieder, ohne dass die Arbeitsplatte fertiggestellt wurde. Für meine Familie, darunter ein kleines Kind, war das Kochen in dieser Zeit eine Herausforderung.

Trotz mehrmaliger Nachfragen war eine Lieferung nach Mannheim nicht möglich und es wurde keine Alternative vorgeschlagen. Ich fühlte mich völlig im Stich gelassen und ich stelle die Kompetenz des Personals dort ernsthaft in Frage. Es schmerzt mich zu sagen, dass ich sogar Rassismus erleben musste.

Dies ist, meiner Meinung nach, für Unternehmen und Kunden absolut inakzeptabel. Es wäre wohl das Beste, wenn die Mitarbeiter dort eine andere Anstellung suchen würden, vorzugsweise weit weg von Kundenservice-Tätigkeiten.

Unter keinen Umständen kann ich eine positive Empfehlung für den OBI Markt in Weinheim aussprechen. Meiden Sie diesen Ort, wenn Sie einen reibungslosen und respektvollen Service schätzen.

2. Elektro Schillinger GmbH

Durchschnittsbewertung: von 5 Sternen

1 Bewertung

Klosterstr. 17, 68519 Viernheim
    Bewerten 2.
    von stand
    solide Fachwissen, schnell, proffisionel!