1. Fahrschule Diercks

2 Bewertungen

Ernst-Thälmann-Str. 47, 15517 Fürstenwalde an der Spree
    Bewerten 1.
    von Christian C
    Ich habe bei Steffen die Fahrschule für`s Auto und 5 Jahre später die für`s Motorrad gemacht. Ich war voll zufrieden über den Preis und den Lerneffekt bei dem Fahrlehrer.

Steffen vermittelt den Lernstoff sehr gut und wiederholt auch in aller Ruhe das nicht verstandene. Zudem ist er begeisterter Motorradfahrer und berichtet gern mal über seine Erfahrungen.

Er sitzt auch beim Autofahren nicht stupide neben einem und liesst Zeitung oder dergleichen. Er konzentriert sich auf deinen Fahrstil und versucht durch Erklärung der eigenen Erfahrungen, dich in eine verkehrssichere Richtung zu bringen. Das macht er so spielerisch, dass einem die Belehrungen nicht als solche auffallen. Ich bin jedes Mal ohne angst gegangen und sein kumpelhaftes Verhalten hat dafür gesorgt, dass ich ih gern weiter empfehle.

Exlenker Genauso sollte auch ein Fahrlehrer agieren und nicht seine 45 min. absitzen.

2. SchickesBaby.DE

14 Bewertungen

Am Rondell 3, 12529 Schönefeld
    Bewerten 3.
    von lisa_75
    Ich habe einen neuen MacBook Pro gekauft mit Versicherung für Wasserschäden. Der Fall von einem Wasserschaden ist leider eingetroffen. Die Versicherung meldet sich nicht und Media Markt sieht sich nicht in der Position zu helfen. Zuerst verkaufen die Mitarbeiter einem eine Versicherung, welche dann nicht nur nicht gilt, nein die Mitarbeiter lassen einen auch noch im Stich und haben von nichts eine Ahnung. Da stelle ich wirklich Kompetenz dieser in Frage. Verkaufen ist möglich, aber weiter reicht es nicht. Ich würde allen dringend empfehlen teure technische Geräte woanders zu kaufen, da der Service praktisch nicht vorhanden ist, genauso wie die Kompetenz der Mitarbeiter.

4. Ressel Ines Frisörsalon

2 Bewertungen

Am Berghang 50, 15517 Fürstenwalde an der Spree
    Bewerten 4.
    von Elgar82
    auch wenn die Haarpracht immer weniger wird, hie fühle ich mich gut aufgehoben

Pelikaan So wird das nichts mit dem Gutschein.

Ist es barrierefrei ?
    Wie sieht es preislich aus ?
    Wie ist der Service ?
    Wie sind die Toiletten ?