Favoriten (1)

6 Bewertungen

Lübecker Str. 14, 23701 Eutin
    Bewerten 1.
    von kisto
    Auf der Suche nach einer Portion Pommes oder ähnlichem, um den aufkommenden Hunger zu stillen, fuhr ich die Lübecker Straße entlang, als ich plötzlich auf der linken Straßenseite Wolly´s Grill Room entdeckte.
    Da rechts an der Straße Parkplätze zur Verfügung standen, parkte ich kurzerhand und ging schnurstracks auf den Grill zu.
    Vor der Localität standen Tische und Stühle, die mit einer Markise überdacht waren. Ich wollte aber nicht an der stark befahrenden Hauptstraße sitzen und entschloss mich die Pommes mitzunehmen und im Auto zu verspeisen.
    Im Grill, der relativ klein ist und aus zwei Räumen besteht, studierte ich trotzdem erst die Tafel mit den angebotenen Speisen: Hähnchen Nuggets, Bratkartoffeln, Jägerschnitzel, Matjesfilets, Currywurst, Hamburger, Hot Dogs, Grillhaxe, Cheeseburger, Nackensteak….um nur einige zu nennen. Ich blieb aber bei meiner ersten Wahl und bestellte die Portion Pommes ohne Mayo/Ketchup.

Der nette Herr hinter dem Tresen -vielleicht "Wolly" selbst- machte sich sofort ans Werk. Während der kurzen Wartezeit ließ ich meinen Blick durch den ersten Raum schweifen. Es stand dort ein Zigarettenautomat neben einem großen Kühlschrank für Getränke. Im zweiten Raum konnte man seine Speisen sitzend verspeisen. Fand ich ganz nett eingerichtet für einen Grill. Der große Spiegel vergrößerte den Raum optisch ein wenig.

Ich bekam meine Portion Pommes gereicht, bezahlte 2,-- €, die für die Größe absolut angemessen waren. Sie waren genau richtig gesalzen (nicht zu viel und nicht zu wenig) und perfekt gegart. Das waren die besten Pommes, die ich in der letzten Zeit verspeist habe.

kisto Und wer es nicht glaubt, kommt auch in den Himmel! ;)
    Vielen Dank für den grünen Daumen! Freue mich!!!! :)))