1. Freizeitpark Rutesheim GmbH

7 Bewertungen

Am Freizeitpark 2, 71277 Rutesheim
    Bewerten 1.
    von JuS2208
    Wir hatten einen tollen, anstrengenden und ereignisreichen Tag im Klettergarten - wir waren nach dem Klettern noch Segway fahren und konnten das Escape Game lösen :-) - das Personal war freundlich und hilfsbereit - jederzeit wieder.

2. Landhotel Untere Kapfenhardter Mühle

3 Bewertungen

Untere Kapfenhardter Mühle, 75399 Unterreichenbach Kreis Calw
    Bewerten 2.
    von Cassis 1908
    Wir waren zu einer Festlichkeit auf der Terrasse gesessen. Der erste Eindruck dieser "Sonnenterrasse" war alles andere als sonnig. Auf uns wirkte sie etwas heruntergekommen und schmutzig, trotz des Blickes auf das schöne Mühlrad.
    Auch das Essen war nichts herausragendes. Gut bürgerlich eben mit Hang zum langweiligen.
    Auch wenn die Mühle im Tal schön eingebettet liegt....für uns kein Ausflug mehr wert.

3. denn's Biomarkt

6 Bewertungen

Am Mühlkanal 1, 75172 Pforzheim
    Bewerten 3.
    von De Zi
    Leider etwas teuer aber man findet was man braucht und es gibt eine große auswahl. Produkte sind frisch und man muss sich keine sorgen machen wo es her kommt. alles bio

4. McDonald's

8 Bewertungen

Römerstraße 11, 71296 Heimsheim
    Bewerten 4.
    von GG1234
    Angebracht wäre es keinen einzigen Stern zu vergeben ..
    Es fängt schon am Verhalten der Mitarbeiter an ... besonders die Dame am Schalter zwei von heute Abend... Freundlichkeit scheint ihr ein Fremdwort zu sein.. Bestellungen werden falsch zusammen gepackt es wird einfach nicht kontrolliert.. Der Satz wie gehe ich richtig mit einer Reklamation einer Bestellung um scheint leider auch hier den Mitarbeitern nichts zu sagen.. vielleicht sollte man seine Mitarbeiter diesbezüglich einfach nochmal schulen!

5. Fächerbad Karlsruhe

10 Bewertungen

Am Sportpark 1, 76131 Karlsruhe
    Bewerten 5.
    von Laura feber
    Das Schwimmbad an sich ist okay:) Die Mitarbeiter im Schwimmbad drin sind auch sehr nett im Gegensatz zu denen am Empfang.... da hat man schon gar keine Lust mehr ins Schwimmbad zu gehen

6. EDEKA Kolb

2 Bewertungen

Steiner Straße 25-26, 75239 Eisingen
    Bewerten 6.
    von Tammybabe
    Eigentlich gehen wir hier nur hin, wenn wir Wurst oder Frischfleisch brauchen. Dann wird eben auch der restliche Einkauf hier noch erledigt. Die Fleischtheke ist echt vom Feinsten! Super Auswahl und bis jetzt war alles einfach nur lecker, was wir probiert haben. Wer gerne Lamm isst, sollte hier mal die eingelegten Lammspiesse mit Speckbohnen probieren! *mjam* Vom restlichen Markt bin ich nicht überzeugt. Besonders die Gemüse/Obstabteilung lässt in meinen Augen sehr zu wünschen übrig. Die Ware ist oft nicht mehr die frischeste. In der integrierten Bäckerei könnten sie freundlicher sein.