Favoriten (6)

10 Bewertungen

Am Freizeitpark 2, 71277 Rutesheim
    Bewerten 1.
    von Heiko Kletter
    Der Freizeitpark Rutesheim hat uns ein fantastisches Familienabenteuer geboten, bei dem sich sowohl Jung als auch Alt gleichermaßen amüsiert haben. Von dem Moment an, als wir ankamen, wurden wir von freundlichen Mitarbeitern begrüßt und durchgängig mit Hilfsbereitschaft und Freundlichkeit behandelt. Das Personal war von der Rezeption bis zur Einweisung durchweg angenehm. Darüber hinaus begeisterte der Park mit einer Vielzahl von Kletterrouten, die eine hervorragende Betreuung gewährleisteten. Ein wirklich empfehlenswerter Ort für einen unvergesslichen Familienausflug!

2. Landhotel Untere Kapfenhardter Mühle

3 Bewertungen

Untere Kapfenhardter Mühle, 75399 Unterreichenbach Kreis Calw
    Bewerten 2.
    von Cassis 1908
    Wir waren zu einer Festlichkeit auf der Terrasse gesessen. Der erste Eindruck dieser "Sonnenterrasse" war alles andere als sonnig. Auf uns wirkte sie etwas heruntergekommen und schmutzig, trotz des Blickes auf das schöne Mühlrad.
    Auch das Essen war nichts herausragendes. Gut bürgerlich eben mit Hang zum langweiligen.
    Auch wenn die Mühle im Tal schön eingebettet liegt....für uns kein Ausflug mehr wert.

3. Denns BioMarkt

6 Bewertungen

Am Mühlkanal 1, 75172 Pforzheim - Brötzingen
    Bewerten 3.
    von De Zi
    Leider etwas teuer aber man findet was man braucht und es gibt eine große auswahl. Produkte sind frisch und man muss sich keine sorgen machen wo es her kommt. alles bio

4. McDonald's

10 Bewertungen

Römerstraße 11, 71296 Heimsheim
    Bewerten 4.
    von Uwe Bauer289J
    Wenn man nichtmal genug Deutschkenntnisse hat um bei einer MC Donalds Filiale sich zu verständigen sollten die leute lieber einen deutschkurs bevorzugen. Ich meine wenn man nichtmal genug Verstand hat um eine zwei und eine drei zu unterscheiden und dann auch noch 40 Minuten braucht um ein MCFlurry zu zubereiten, der auch noch komplett falsche Toppings hat ist man selbst in einem MC Donalds falsch am Platz. MC Donalds sollte mehr auf die Kompetenz der Leute achten!

5. Fächerbad Karlsruhe

13 Bewertungen

Am Sportpark 1, 76131 Karlsruhe
    Bewerten 5.
    von Nosferatus
    ....seit ca. 30 Jahren besuche ich das Fächerbad. Und bin echt perplex. Da erfahre ich doch, dass die Bäderbetriebe Karlsruhe in Durlach ein neues Bad eröffnen wollen. Dabei ist der Personalschlüssel der Bäderbetrieb eh sehr mager !!!! Aber der Schein muss wohl gewahrt werden. Würde das Geld für Personal und die Fürsorge für Jene im Vordergrund stehen, könnte dieses Geld hierfür benutzt werden.....aber das sieht halt keiner!!!! Da sind ein paar Büroleute, deren Ego aufgeblasen werden muss. Denn der Bau in Durlach wird ne Lachnummer!!! Bei der Führung hier, möchte doch kein vernünftiger Saunameister arbeiten!!! Die verheizen Ihre Mitarbeiter!!! Das ich nix dran ändern kann, klar, jedoch meiner Meinung Raum geben , wer möchte mir den Mund verbieten.....

6. EDEKA Kolb

2 Bewertungen

Steiner Straße 25-26, 75239 Eisingen in Baden
    Bewerten 6.
    von Tammybabe
    Eigentlich gehen wir hier nur hin, wenn wir Wurst oder Frischfleisch brauchen. Dann wird eben auch der restliche Einkauf hier noch erledigt. Die Fleischtheke ist echt vom Feinsten! Super Auswahl und bis jetzt war alles einfach nur lecker, was wir probiert haben. Wer gerne Lamm isst, sollte hier mal die eingelegten Lammspiesse mit Speckbohnen probieren! *mjam* Vom restlichen Markt bin ich nicht überzeugt. Besonders die Gemüse/Obstabteilung lässt in meinen Augen sehr zu wünschen übrig. Die Ware ist oft nicht mehr die frischeste. In der integrierten Bäckerei könnten sie freundlicher sein.