Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Favoriten (1)

  1. Garnelio

    Durchschnittsbewertung: von 5 Sternen

    627 Bewertungen

    Fürstenwalderweg 7, 68309 Mannheim
    Bewerten 1.
    Neu hinzugefügte Fotos
    Userbewertung: 1 von 5 Sternen
    von Dodge v8
    Mein Besuch bei Garnelio war leider eine sehr enttäuschende Erfahrung. Ich fühle mich tatsächlich, als wäre ich auf eine unehrliche Firma hereingefallen. Die Qualität des Service und der Umgang der Mitarbeiter war weit unter dem, was ich erwartet hatte, ein Ausdruck wie "miserabel" könnte es vielleicht am besten beschreiben.

    Aber was mich am meisten ärgert und schockiert, ist die Art und Weise, wie sie mit lebenden Tieren umgehen. Es ist erschreckend und herzzerreißend zu sehen, dass sie einfach als normale Pakete verschickt werden, und es ist noch schlimmer, wenn man feststellt, dass nur tote Tiere ankommen. Absolut nichts Positives kann ich zu diesem Erlebnis sagen.