1. Wutzler Andreas Dr. Zahnarztpraxis

5 Bewertungen

Gutwasserstr. 17, 08056 Zwickau
    Bewerten 1.
    von MelanieReinartz
    Mein Zahnarzt....wirklich ein ganz toller mann. Er ist sehr nett und alles andere als voreingenommen, wenn einer mal wirklich probleme hat nicht nur mit den Zähnen sondern allein schon mit dem Gang zum Zahnarzt. ich z.B. leide am Borderlinesyndrom mit einer Sozialpgobie und für mich ist es nicht imme rleicht aus dem haus zu gehen. deswegen kann ich nicht regelmäsig erscheinen. Wenn ich dann aber mal da bin machen mir er und seine helferlein wirklich immer sehr viel Mut und reden mit Engelszungen auf mich ein, dass ich doich gleich wieder kommen soll solange es mich auis dem Haus trägt. Wirklich ganz ganz toll diese Praxis...Kann ich nur empfehlen

2. Wähner Jean Dr. med. dent.

Albert-Schweitzer-Str. 13, 09648 Mittweida
    Bewerten 2.
    von Drea Kl
    Wir sind hier im Urlaub und haben sofort einen Termin für unsere Tochter bekommen. Ein top Arzt & Team. Einer der besten Ärzte, welcher mir je begegnet ist.

3. Neubert Susanne Dipl.-Med. Zahnärztin

Bahnhofstr. 2, 09648 Mittweida
    Bewerten 3.
  4. Fiebig Susann Friseursalon

1 Bewertung

Waldheimer Str. 2, 09648 Mittweida
    Bewerten 4.
    von Maximilian.Schumann
    Der ehemalige Friseursalon Wilfert – jetzt geführt von Susann Fiebig in Mittweida ist wirklich absolut zu empfehlen. Die Bedienung ist immer freundlich und gut gelaunt. Termine sind zwar rar, aber wenn es sich nur um Kleinigkeiten handelt, wird auch immer ein kurzfristiger Termin gefunden. Mit den Haarschnitten war ich bisher auch immer sehr zufrieden. Und da auch die Preise stimmen gebe ich gern auch den ein oder anderen Euro Trinkgeld. Alles im Allen sehr gut :)

5. Studios HK

1 Bewertung

Alfterer Str. 35 -37, 53347 Alfter
    Bewerten 6.
    von felix_29
    Ein großer Markt, bei dem du wirklich alles findest. Ich habe dort mal einen Klodeckel mit Absenkautomatik gesucht. Mir wurde kompetent geholfen und ich konnte ein gutes Produkt zu einem günstigen Preis finden. Insgesamt sind die Preise auch deutlich günstiger, als bei Konkurrenten in der Größe. Auch mit dem Fahrradhelm bin ich zufrieden, den ich dort mal gekauft habe. Er hat ein extra Rücklicht integriert. Umtausch von Waren mit Kassenbon funktioniert problemlos. Es gibt aber keine nahe Busanbindung, da musst du dann ein Stück laufen. Parkplätze sind nur Genüge vorhanden.

7. Thermen & Badewelt Euskirchen

6 Bewertungen

Thermenallee 1, 53879 Euskirchen
    Bewerten 7.
    von Harpye
    Meine Eltern als Saunafans waren früher häufig hier - ich bis vor kurzem nie. Da wir aber zur Hochzeit einen dicken Gutschein der Thermenwelt bekamen (der Eintritt kann sehr teuer sein), waren wir dann vor Kurzem hier. Ein riesiger Komplex bietet die Thermen & Badewelt Euskirchen einen "Planschbecken" Teil das Palmenparadies und jede Menge Sauna. Man sollte vorher online Tickets reservieren - es kann sehr schnell sehr voll werden - wer beide Bereiche nutzen will, sollte Sauna buchen, denn dann sind beider Bereiche drin im Ticket. Wer Palmenparadies bucht, muss sonst vor Ort für Sauna den Aufpreis zahlen (ich nehme an, das liegt daran, dass im Saunabereich keine Kinder erlaubt sind, für Familien ist das so also letztendlich günstiger).

Herr Harpye war noch nie in einer Sauna. Ich bin da erfahrener - aber aus Rücksicht haben wir im Badebereich den Tag begonnen. Der ist nicht gar so groß. Schwimmen ist auch eher nicht.

Im Wasser ist das Café integriert. Man kann also im Wasser Kaffee trinken und Cocktails schlürfen. Das ist sehr nett gemacht. Im warmen Wasser sitzen und genießen - gebucht werden die Getränke auf das Armband, mit dem man auch die Spinde abschließt. Ziemlich lecker und man kriegt auch Löffel. Kekse gibt es aber nur für schwarzen Kaffee, da die anderen Getränke ohne Unterteller serviert werden.

Im Liegebereich (liegen lassen sich nur begrenzt reservieren) gibt es auch ein Terrarium mit Schildkröten.

Der Saunabereich gefällt mir besser - hier gibt es neben einem "trockenen" Restaurant diverse Sauna und Wellnessangebote. Zuviel für Herrn Harpye, sodass ich mich zuurückhalten musste. Kinosauna (aufgebaut wie ein Kinosaal, auch wenn nur zu bestimmtn Zeiten, was auf der Leinwand läuft), Taj Mahal mit Ayurvedafeeling, Wiener Kaffeehaus (Kaffee- und Schokoaufgüsse), Finnische Saunen, welche mit alpinem Touch, fernöstlich, römisch etcetc. Ich wär gerne länger gebliueben, aber Herr Harpye war sehr schnell sehr fertig ;).

Harpyes Empfehlung: Nichts für Einsteiger, man braucht viel zeit und Ausdauer, aber es lohnt sich, wenn man Sauna mag. Der Badebereich ist eher so ein Zwischendurchding und nichts, wofür ich alleine den Eintritt rechtfertigen würde.

8. Amadeus Musikschule

Buntspechtweg 35, 53123 Bonn
    Bewerten 8.
    von felix_29
    War einmal vor längerer Zeit da zu einer kostenlosen Probestunde. Richtig nett, dass er sowas angeboten hat! Und dann hat er sogar meine Gitarre geleimt. Spitze, wenn ich Geld hätte, würde ich bei ihm anfangen. Er kann gut erklären und ist mit Begeisterung bei der Sache. Nur zu empfehlen!