Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
  1. Die Lernhilfe Nachhilfeinstitut

    Durchschnittsbewertung: von 5 Sternen

    179 Bewertungen

    Kaiserstr. 19, 63065 Offenbach am Main
    Bewerten 1.
    Neu hinzugefügte Fotos
    Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von M. Ahmed
    Absolute Empfehlung, mein Sohn hat sich verbessert. Man fühlte sich gut beraten und aufgehoben.



  2. La Fonte

    Durchschnittsbewertung: von 5 Sternen

    11 Bewertungen

    Am alten Weinberg 48, 65207 Wiesbaden
    Bewerten 2.
    Neu hinzugefügte Fotos
    Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von D. Gentsch
    Gutes deftiges Essen, stilvolle Einrichtung. Sehr gern wieder



  3. Hessiches Staatstheater

    Durchschnittsbewertung: von 5 Sternen

    5 Bewertungen

    Christian-Zais-Str. 3, 65189 Wiesbaden
    Bewerten 3.
    Neu hinzugefügte Fotos
    Userbewertung: 1 von 5 Sternen
    von Elena Franko
    Keine Bühne für Terroristen und Faschisten #NetrebkoGoHome#NoNetrebko#



  4. MAIN TOWER

    Durchschnittsbewertung: von 5 Sternen

    6 Bewertungen

    Neue Mainzer Straße 52 -58, 60311 Frankfurt am Main
    Bewerten 4.
    Neu hinzugefügte Fotos
    Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von ANAKINSKYWALKER
    Jedes Jahr aufs neue besuchen wir den Frankfurter Maintower, da es jedesmal aufs neue einen Besuch wert ist. Das Feeling dort oben ist atemberaubend, genau wie der Ausblick über die Mainmetropole. Mit mehreren Personen macht es noch mehr Spaß. Für diesen kleinen Preis lohnt es sich wirklich sehr. Kleine Souvenirs werden auch angeboten, besser geht es nicht.



  5. East Side Gallery

    Durchschnittsbewertung: von 5 Sternen

    19 Bewertungen

    Mühlenstr. 3 - 100, 10243 Berlin
    Bewerten 5.
    Neu hinzugefügte Fotos
    Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von leoleo11
    Die East Side Gallery in Berlin ist ein beeindruckendes Zeitzeugnis und die längste erhaltene Teilstück der Berliner Mauer. Die kunstvollen Graffiti und Wandgemälde erzählen eine bewegende Geschichte von Hoffnung und Freiheit. Ich habe mich von den kreativen Kunstwerken inspirieren lassen und die Bedeutung der Mauer als Symbol der deutschen Geschichte besser verstanden. Die East Side Gallery ist ein Ort der Erinnerung und des Nachdenkens und ein wichtiger Ort, um die Vergangenheit nicht zu vergessen.



  6. Arena Hotel Inh. Theresia Schäfers

    Durchschnittsbewertung: von 5 Sternen

    49 Bewertungen

    Willy-Brandt-Allee 54, 45891 Gelsenkirchen
    Bewerten 6.
    Neu hinzugefügte Fotos
    Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von Frankfurterkenner78
    Sehr Familienfreundliches Hotel, welches liebevoll und mühevoll Gestaltet ist. Von außen, wie auch von innen. Die Zimmer waren stets sauber und es gab nicht negatives zu bemängeln. Das Personal war immer nett und zuvorkommend und stand einem gerne zur Seite. Das Frühstück kann ich ebenfalls nur loben, insgesamt hatten wir einen tollen und aufregenden Aufenthalt.



  7. Kentucky Fried Chicken

    Durchschnittsbewertung: von 5 Sternen

    15 Bewertungen

    Hanauer Landstraße 7, 60314 Frankfurt am Main
    Bewerten 7.
    Neu hinzugefügte Fotos
    Userbewertung: 4 von 5 Sternen
    von Thomas Freitag
    Eigentlich bin ich kein Fan von Fast Food, doch meine Kinder wollten nach dem Zoo besuch unbedingt zu diesem kfc, trotz meiner nicht hohen Erwartungen holte ich mi1r mit meinen Kindern eine Hot wings bucket und Pommes als ich es probierte hat es sehr lecker geschmeckt, das Hänchen war gut frittiert und war zart die Pommes wahren zwar schon ein bisschen kalt aber dass machte nichts zur Sache. Das Ambiente war auch ziemlich schön die Verkäufer wahren nett und Ich würde auch wieder dort hin gehen deswegen gebe ich 4/5 Sterne gerne zu empfehlen :)



  8. Shopping Center MyZeil

    Durchschnittsbewertung: von 5 Sternen

    35 Bewertungen

    Zeil 106, 60313 Frankfurt am Main
    Bewerten 8.
    Neu hinzugefügte Fotos
    Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von Ein golocal Nutzer
    Das MyZeil Shopping Center liegt sehr schön zentral in Frankfurt und ist sehr gut erreichbar. Mit dem Auto ist es zwar etwas komplizierter, aber Parkhäuser gibt es so einige im nahen Umkreis. Grundsätzlich findet man alles wichtige, was man so benötigen könnte im MyZeil. Sei es Gastronomie, Elektro oder Mode, für jeden ist etwas dabei, sodass man wirklich viel Zeit hier verbringen kann. Insbesondere die Räumlichkeiten wirken sehr schön modern, elegant und teilweise zeitlos. An sich ein wirklich schönes Einkaufszentrum in Frankfurt, welches ich gerne besuchen komme und auch so weiterempfehlen kann.



  9. Pizza Hut Express Frankfurt

    Durchschnittsbewertung: von 5 Sternen

    98 Bewertungen

    Am Hauptbahnhof, 60329 Frankfurt am Main
    Bewerten 9.
    Neu hinzugefügte Fotos
    Userbewertung: 3 von 5 Sternen
    von Julia Jedwabna
    Star wars ist cool.Pizza ebenfalls kommt eine Fressatacke ist das die erste lösung, einfach prima! Ich esse aber lieber Döner da es da soße drauf gibt.Pommes socken sind super im gegensatz zu Pizza socken aber kein Problem. Alles jugendfrei und macht super glücklich.