1. Detectei AS

Heinsestr. 5, 63739 Aschaffenburg
    Bewerten 1.
    von Schneiderle666
    Die Detectei AS Aschaffenburg hat mir geholfen jemanden des Diebstahls von Firmendaten zu überführen. Die Kommunikation mit den Detektiven war super und sie konnten den Fall binnen zwei Wochen sauber aufklären. Da der Preis auch völlig in Ordnung gewesen ist, würde ich die Jungs jederzeit wieder engagieren.

2. Palermo

3 Bewertungen

Rheinstr. 19, 57632 Flammersfeld
    Bewerten 2.
    von Schneiderle666
    Schnellster Lieferdienst rund um Flammersfeld. Vor allem sieben Tage die Woche. Die haben ein humanes Preissystem und immer ein lächeln für ihre Kundschaft. Empfehlen kann ich die Pizza 50a mit Sauce Hollondaise.

3. Akmese Sirvan Pizzeria

Rheinstr. 19, 57632 Flammersfeld
    Bewerten 3.
    von Schneiderle666
    Beste Pizzeria in Flammersfeld. Man kann dort super Essen. Die Pizzabecker sind freundlich und schnell. Sieben Tage die Woche geöffnet und es gibt bis zehn Uhr abends warmes Essen. Moderate Preise.

4. Akro Lounge Sportsbar

Rathausstraße 71, 57537 Wissen
    Bewerten 4.
    von Schneiderle666
    Mein Lieblingsimbiss in Wissen. Sehr leckeres Essen, besonders die Pommes kommen cross daher und die selber kreierten Burgervarianten sind der Hammer. Der Wirt hat immer Zeit für ein Gespräch über Fussball oder man schaut am besten direkt mit ihm gemeinsam. Ich esse seit einiger Zeit mein Mittagessen dort und bin noch nie enttäuscht worden. Montag hat der Laden Ruhetag.

5. Dr. Marny Abendroth

Südwall 15, 46282 Dorsten
    Bewerten 5.
    von Schneiderle666
    Sehr guter Arzt, hat immer alles für die Familie getan. Hausbesuche inklusive. Man muss nie lange warten.

6. Martha Imbiss Restaurant Inh. Daniela Schipke

53 Bewertungen

Zilzkreuz 3, 53604 Bad Honnef
    Bewerten 6.
    von Schneiderle666
    Der Laden hat einen top Mittagstisch. Dann ist er rappelvoll, aber dennoch gehts dort sehr schnell. Das Essen ist übrigens super. Gute Hausmannskost.