Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Favoriten (1)

  1. Skyline Plaza

    Durchschnittsbewertung: von 5 Sternen

    15 Bewertungen

    Europa-Allee 6, 60327 Frankfurt am Main
    Bewerten 1.
    Neu hinzugefügte Fotos
    Userbewertung: 4 von 5 Sternen
    von Ein golocal Nutzer
    Ich war erst 2x hier, fühle mich im Skyline Plaza aber grundsätzlich recht wohl. Bei meinen Besuchen, und auch aus vielen Erzählungen, höre ich immer wieder, dasses hier relativ leer ist. Das finde ich im Vergleich zu vielen anderen überlaufenen Einkaufszentren sehr angenehm, da ich einen Besuch im Skyline Plaza als deutlich entspannter empfinde.

    Die Auswahl an Läden ist bunt gemischt, vieles wiederholt sich natürlich mit dem, was man auch aus der Innenstadt und/oder anderen Einkaufszentren kennt. Den bereits vielfacherwähnten Dachgarten habe ich bisher leider nicht im Sommer sehen können, das ist sicherlich nochmal schöner als bei diesigem und kaltem Wetter. Nur für den Weg dort hin braucht man, so man den Aufzug nehmen möchte, wirklich sehr viel Zeit und Geduld, denndie Aufzüge sind auch wenn das Skyline Plaza recht leer ist, wirklich unglaublich langsam, so dass man gefühlte Ewigkeiten vor verschlossenen Türen steht - ich habe mich nach einer Weile entschieden, die Treppe zu nehmen. Hätte ich das mit den Aufzügen vorhergewusst, hätte ich das gleich getan.

    Zum Parkhaus kann ich nichts sagen, da ich kein Auto habe. Die Anreise mit U4 oder der Tram ist aber problemlos möglich und wie Angi bereits schrieb, sind es von der HaltstelleFesthalle/Messe nicht mehr als 5 Minuten zu Fuß.


    saerdnA Userin Lisa E.

    https://www.yelp.es/biz/skyline-plaza-frankfurt-am-main