Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Favoriten (1)

  1. Eisenbach Umzüge & Services Internationale Möbeltransporte GmbH

    Durchschnittsbewertung: von 5 Sternen

    3 Bewertungen

    Riesenfeldstr. 89, 80809 München
    Bewerten 1.
    Neu hinzugefügte Fotos
    Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von Sonniger Tag
    Wir waren mit dem Service der Fa. Eisenbach rundherum zufrieden.
    Der Videotermin verlief angenehm und gründlich.
    Das Angebot erfolgte prompt und enthielt einige professionelle Details, an die wir nicht gedacht hatten.
    Die Anzahl Kartons erschien uns zu hoch, so dass wir nur ungefähr 2/3 angefordert hatten. Es stellte sich dann aber heraus, dass wir uns geirrt hatten und so mussten wir noch weitere Kartons selber abholen - insgesamt stimmte also die vorgeschlagene Anzahl Kartons somit genau.
    Der Umzug an sich verlief ruhig, umsichtig und erstaunlich schnell, wir waren erfreut und beeindruckt. Der Kontakt war gut zu erreichen und stets freundliche und persönlich.
    Vielen Dank.