Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Favoriten (1)

  1. Pizzeria bei Marija

    Durchschnittsbewertung: von 5 Sternen

    3 Bewertungen

    Kirchplatz 1, 96132 Schlüsselfeld
    Bewerten 1.
    Neu hinzugefügte Fotos
    Userbewertung: 1 von 5 Sternen
    von Christian Amberger
    Die Dame vom Personal sehr unfreundlich.
    Fast schon Geschäftsschädigend.
    Als wir dann was gesagt haben, wurde vom Küchenpersonal gesagt,“ das man eh schon schlecht Personal bekommt und solche Gäste lieber gehen und nie mehr kommen sollen“. Seit dem der Chef so gut wie nicht mehr da ist, lässt die Freundlichkeit sehr zu wünschen übrig. Sogar meine kleine Tochter wurde von dieser besagten Dame richtig dumm angeredet. Traurig aber leider wahr. Uns und unsere weitere Familie werden die nicht mehr sehen.


    Calendula Willkommen bei GoLocal.
    Solange noch Gäste kommen, wird man wohl kaum umdenken.