Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Favoriten (1)

  1. Schloderer Bräu

    Durchschnittsbewertung: von 5 Sternen

    9 Bewertungen

    Rathausstr. 4, 92224 Amberg in der Oberpfalz
    Bewerten 1.
    Neu hinzugefügte Fotos
    Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von Gabrysia Phillipp
    Einer der besten Gaststätte der Umgebung... Essen sehr super...
    Heute waren wir dort, haben es miterlebt wie ein Pärchen so dreist ist, die Frau hatte einen Salat, und hat ihn ganz auf gegessen, und beschwerte sich, war nicht gut, der Mann hatte einen Schweizer wurstsalat, hat in his zu Hälfte aufgegessen, stach mit den beiden brotscheiben in den Salat rum und tauchte diese in den Süd ein, dann besaß er die Frechheit, und sagte es war nicht gut, so dass er es nichts bezahlen musste, hatte einen riesigen Hals bekommen und wollte schon was sagen, ganz ehrlich, das Pärchen sollte mal ein ganzes Monat nichts zu essen bekommen....


    Christafleur Ich finde soweit unter aller Sau
    Dann reklamiere ich sofort, aber 2 verschiedene Essen nicht ok ist schon komisch. Das Essen dort ist sehr gut,die zwei sind doch nur auf kostenloses Essen aus.