Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
  1. Zoo Leipzig

    Durchschnittsbewertung: von 5 Sternen

    634 Bewertungen

    Pfaffendorfer Straße 29, 04105 Leipzig
    Bewerten 1.
    Neu hinzugefügte Fotos
    Userbewertung: 2 von 5 Sternen
    von Hamburger Gesellschaft für Management
    Leider sehr, sehr teuer… egal ob Eintritt oder Verpflegung…



  2. Palliativteam Hochtaunus

    Durchschnittsbewertung: von 5 Sternen

    1 Bewertung

    Daimlerstr. 12, 61352 Bad Homburg vor der Höhe
    Bewerten 2.
    Neu hinzugefügte Fotos
    Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von Rhisha
    Ein unglaublich nettes, einfühlsames und hilfsbereites Team, das Tag und Nacht zu erreichen ist und sich um Alles kümmert, was nötig ist, incl. Hilfe beim kurzfristigen Besorgen eines Pflegeplatzes, Hilfsmitteln oder der Lieferung von Medikamenten. Ebenfalls eine große Hilfe für Angehörige, immer bereit für Gespräche, Zuspruch und Unterstützung. Man fühlt sich verständen und kann loslassen, die Verantwortung abgeben und sich um das Wesentliche kümmern - der Begleitung des geliebten Menschen auf seinem letzten Weg. Vielen Dank!



  3. metallmanufaktur Dirk Velte

    Durchschnittsbewertung: von 5 Sternen

    1 Bewertung

    An den Drei Hasen 21, 61440 Oberursel im Taunus
    Bewerten 3.
    Neu hinzugefügte Fotos
    Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von Rhisha
    Sehr nette Handwerker, vor Allem der Chef! Man merkt die Liebe zum Handwerk, qualifiziertes Personal, schnell, angemessene Preise. Dazu nicht nur die üblichen Dinge wie Türen, Geländer, Schweißerarbeiten usw, sondern auch viele kunsthandwerkliche Artikel oder Gebrauchsgegenstände wie Kerzenhalter, Briefkästen, Namensschilder und vieles, vieles mehr! Sehr empfehlenswert :-)



  4. Birkelbach Immobilien

    Durchschnittsbewertung: von 5 Sternen

    2 Bewertungen

    Im Unteren Stichel 9 A, 61350 Bad Homburg vor der Höhe
    Bewerten 4.
    Neu hinzugefügte Fotos
    Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von Rhisha
    Sehr netter Immobilienmakler, entspricht kein Stück dem üblichen Klischee! Er nimmt seinen Job ernst und berät ehrlich, auch wenn das vielleicht heißt, dass überzogene Fantasie-Preis-Vorstellungen nicht erfüllt werden oder ein nicht passendes Objekt erst mal nicht verkauft wird - wenigstens gibt es dadurch hinterher keine Enttäuschungen. Tolle Präsentationen, auch online. Er hat wirklich Ahnung und "schwätzt nicht auf", nimmt im Gegenteil auch kein Blatt vor den Mund. Er hat noch bislang sehr viele Objekte zu den besten Bedingungen verkauft, soweit ich aus dem Bekanntenkreis mitbekommen habe - unbedingt ehrlich und vertrauenswürdig!


    Ausgeblendete 18 Kommentare anzeigen
    FalkdS Rhisha, das klingt ganz lieb gut, nur der letzte Satz „Er hat bis jetzt noch jedes Objekt zu den besten Bedingungen verkauft...“ rückt die Bewertung für mich in die Richtung Eigenwerbung oder Arbeitgeberbewerbung, denn DAS kann nur ein Insider wissen...
    Sie dazu mal in die Netiquette Ziffer 5 ...
    FalkdS Felixel, die Entscheidung zu einer MPU wird für die Betroffenen an anderer Stelle getroffen. ;-)
    Rhisha Ich bin weder der Eigentümer noch dort angestellt, und ja, "jedes Objekt" ist wahrscheinlich übertrieben, da ich das tatsächlich nicht wissen kann... aber ich habe genug bei einigen Käufen und Verkäufen im Bekanntenkreis mitbekommen, um das mit gutem Gewissen behaupten zu können.
    FalkdS e.sachsse.15, das ist ja toll, was du so empfindest, leider interessiert mich das nicht so. Ich lasse mir von dir nicht verbieten, meine Meinung zu schreiben oder diese in eine Richtung zu drücken.
    FalkdS Übrigens scheint es Daba1978 auch nicht zu interessieren oder liest du eine Reaktion von ihm.
    Tikae Hast du jetzt auch ein iPhone falkdS?
    Du hickst genauso wie ubier....
    FalkdS Ich habe schon seit fast 10 Jahren ein solches, nur fing die wunderbare hochgelobte und unübertreffliche golocal-App erst die letzten Wochen an, sich selbstständig zu machen und zu entscheiden, welchen Kommentar sie neben den richtigen Plätzen noch sonst wo auch immer plaziert. Ich lasse es so stehen, warum soll ich da etwas ändern...
    Ein golocal Nutzer Du ärgerst Dich, ich finde es lustig auf Jagd nach den Fremdgängern zugehen. Manchmal Passen sie auch zu anderen Bewertungen. Kann man nur sagen verflixte Technik, aber so gut wie ubier seit Ihr Beiden noch nicht. (Du und Philipp)
    FalkdS Rhisha, danke für deine Erklärung.

    Felixel, ich bin nicht so gut wie ubier? Okay, dann muss ich wohl damit leben... ;-)))))
    bearbeitet
    FalkdS Was soll ich gegen die Einschätzung von zwei Frauen tun?
    Ich gebe euch einfach recht... :D
    FalkdS Ein paar Frauen und Jahre Beziehungserfahrung lassen mich so reagieren, unabhängig ob ich, ach ich lass es lieber... ;-)))
    Ein golocal Nutzer Du hast doch Dein Herzblatt gefunden - so schlimm sind wir doch gar nicht. Aber eine Meinung haben wir halt auch!
    FalkdS Sollt ihr ja auch, ohne Meinung und diese zu äußern wäre es einfach so leer...

  5. Sudermann Heiko Dr.med. Innere Medizin, Hausarzt

    Durchschnittsbewertung: von 5 Sternen

    3 Bewertungen

    Auf der Steinkaut 48 -50, 61352 Bad Homburg vor der Höhe
    Bewerten 5.
    Neu hinzugefügte Fotos
    Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von Rhisha
    Ein Arzt aus Passion, menschlich, hilfsbereit, gründlich und sehr kompetent. Noch nie habe ich eine Arztpraxis erlebt, wo das Termin-Management derart gut klappt, dass man (selbst wenn man deutlich zu früh zum Termin erscheint) kaum die Jacke in der Garderobe aufhängen kann, bevor man auch schon ins Sprechzimmer gebeten wird! Dazu ein extrem freundliches und kompetentes Team.



  6. Hirsch Apotheke, Inh. Dr. Cora Menkens

    Durchschnittsbewertung: von 5 Sternen

    2 Bewertungen

    Louisenstraße 102, 61348 Bad Homburg vor der Höhe
    Bewerten 6.
    Neu hinzugefügte Fotos
    Userbewertung: 1 von 5 Sternen
    von Meelca
    Die Beratung war sehr unfreundlich, ich musste ständig selber fragen damit die Dame mir antwortet. Es gibt soviele Apotheken, da kann man auch wo anders hin.