Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Favoriten (1)

  1. Zahnarztpraxis Dr. Anne Kehler

    Durchschnittsbewertung: von 5 Sternen

    14 Bewertungen

    Siegfriedstraße 212, 10365 Berlin
    Bewerten 1.
    Neu hinzugefügte Fotos
    Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von Kristina82
    Diese Praxis bekommt von mir eine absolute Empfehlung. Ich bin seit längerem Patientin und kam als Angstpatientin hier her. Ich habe hier Füllungen und Wurzelbehandlungen machen lassen und zuletzt Kronen bekommen, welches ein sehr großes "Projekt" war. Durch die Fürsorge und das Verständnis von den Ärztinnen sowie Zahnarzthelferinnen verliefen die Behandlungen ohne Angst. Es herrscht eine entspannte Atmosphäre, welche durch die super Zusammenarbeit zwischen Ärztin und Zahnarzthelferin entsteht. Auch die organisatorischen Dinge, wie z.B. funktionieren seht gut. Ich fühle mich hier sehr gut aufgehoben!