1. Orpheus

5 Bewertungen

Kurt-Eisner-Str. 15, 04275 Leipzig
    Bewerten 1.
    von Michael27
    Orpheus ist wirklich der beste Grieche in ganz Leipzig. Wir haben schon viel ausprobiert, aber nirgends war es so lecker wie hier. Und das liegt nicht am gratis Ouzo ;-) Sehr zu empfehlen!!

2. Gaststätte Wilder Hirsch

1 Bewertung

Straße der Republik 5, 02794 Spitzkunnersdorf Gemeinde Leutersdorf in der Oberlausitz
    Bewerten 2.
    von Michael27
    Sehr urig und gemütlich. Die Inhaber geben sich viel Mühe mit der Dekoration und dem Essen. Die Speisekarte ist zwar schon seit sehr langer Zeit immer die gleiche, aber es gibt Saisonale Angebote. Es findet jeder etwas leckeres, und sei es ein selbstgebrannter Schnaps des Chefs.

3. Zahnarzt Darmstadt Dr. Kristin Endres MSc

136 Bewertungen

Karlstraße 45, 64283 Darmstadt
    Bewerten 3.
    von eyesandears
    Meiner Meinung nach ist dies mit riesengroßem Abstand die beste Zahnärztin in Darmstadt. Sowohl fachlich, technisch als auch menschlich gibt es nichts zu bemängeln. Man hat zu keinem Zeitpunkt das Gefühl, nicht ernst genommen zu werden oder, dass nicht genug Zeit für die Behandlung eingeplant wird. Die Ergebnisse sprechen für sich. Ich bin sehr dankbar und zufrieden für die tolle Behandlung - insbesondere auch kurzfristig bei einem akuten Notfall mit großer Sorgfalt und Geduld. Vielen Dank!

4. Barsch Gerhard Friseurmstr.

1 Bewertung

Dorfstr. 19, 02794 Spitzkunnersdorf Gemeinde Leutersdorf in der Oberlausitz
    Bewerten 4.
    von Michael27
    Friseursalon Barsch ist eine Institution in Spitzkunnersdorf. Auch das Ambiente ist ein Unikat - rustikaler Charme. Seit Jahren bin ich zufriedener Kunde!

5. HKS Petzold - Sanitär Heizung Messtechnik

15 Bewertungen

Gorkistraße 37, 04347 Leipzig
    Bewerten 5.
    von Machulka
    Wir sind sehr zufrieden mit der Firma Petzold, und würden diese auch weiter empfehlen.