1. Goldener Drache

9 Bewertungen

Bahnhofstr. 29, 56457 Westerburg im Westerwald
    Bewerten 1.
    von John Ross
    Es war alles Top. Ambiente hervorragend, Essen sehr liebevoll zubereitet, geschmacklich alles getroffen. Besonders ist das Buffet zu empfehlen. Preis - Leistungsverhältnis mehr als ok! Super nette Bedienung. Gerne kommen wir wieder.
    Essen kann vorbestellt und abgeholt werden.

2. Pub-Bistro B 54

4 Bewertungen

Hauptstr. 16, 56477 Rennerod
    Bewerten 2.
    von John Ross
    Eine uriges Pub mit Barbetrieb und abwechslungsreichem Programm. Der Chef bleibt nun mal Chef und der Peter eben der B-Peter . Nach umfangreichen Sanierungsmaßnahmen ein sehr schönes Lokal, wo Unterhaltung an erster Stelle steht. Tolle Musik, sehr junges und nettes Personal und ein reichhaltiges Angebot an Getränken. Die Cocktails sind sehr ansprechend und professionell zubereitet. Snacks, Baguette, hausgemachte Pizza und ggf. Nudelgerichte lassen den Durst immer wieder aufleben. Wir kommen gerne wieder und können diese Location gerne weiter empfehlen.

3. Kristall Landhotel

62 Bewertungen

Goethestr. 21, 56470 Bad Marienberg im Westerwald
    Bewerten 3.
    von John Ross
    Super freundliches Personal, Essen war vorzüglich und liebevoll zubereitet. Sehr gemütliche Atmosphäre und top Ambiente. Das Hotel liegt idyllisch am Waldrand, Parkplätze sind ausreichend vorhanden. Räumlichkeiten sehr sauber und gepflegt. Gerne kommen wir wieder, meine besten Empfehlungen.

4. Estrel Hotel

3202 Bewertungen

Sonnenallee 225, 12057 Berlin
    Bewerten 4.
    von Ein golocal Nutzer
    Unser Aufenthalt im Estrel Hotel war wirklich bemerkenswert. Wir waren für zwei Tage dort und unsere Zufriedenheit spiegelt sich in jedem Aspekt unseres Aufenthalts wider. Einen zusätzlichen Pluspunkt verleiht die Tatsache, dass es absolut nichts zu beanstanden gab. Alles in allem ein absolut lohnenswerter Aufenthalt.

5. Marxzeller Mühle

11 Bewertungen

Albtalstr. 1, 76359 Marxzell
    Bewerten 5.
    von John Ross
    Alles was man von einem 4 Sterne Hotel erwartet ist vorhanden. Es gibt sogar 2 Speisekarten, Dessertkarte und die Weinkarte lässt keine Wünsche offen. Durch den Personalwechsel kam frischer Wind hinein. Sehr höflich, sehr zuvorkommend, völlig überraschend das Ambiente in einem extravaganten Design. Ein Platz zum Wohlfühlen.
    Die Küche ist sehr zu empfehlen und reichhaltig im Angebot.
    Parkmöglichkeiten privat direkt vor der Tür.

Ob Übernachtung oder einfach zum Essen reinschauen, sowie Abends schöne Stunden verbringen, diese Location kann ich nur empfehlen.