Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
  1. KOMÖDIE IM BAYERISCHEN HOF

    Durchschnittsbewertung: von 5 Sternen

    323 Bewertungen

    Promenadeplatz 6, 80333 München
    Bewerten 1.
    Neu hinzugefügte Fotos
    Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von Ilka08
    Ich durfte im Oktober einen wundervollen Theaterabend in der Komödie im Bayrischen Hof erleben.
    Ein tolles Theaterstück ,wunderbare Schauspieler , aber allen voran ein durchdachtes Hygiene -Konzept .Geschulte Mitarbeiter ,die einen einweisen-und eine Klimaanlage ,die die Luft im Raum innerhalb von kürzester Zeit austauscht , da hat sich die Theaterleitung echt Gedanken gemacht-und das macht die Komödie im Bayrischen Hof mit zu einem der sichersten Orte in ganz München. Das war ein wundervoller Abend mit AHA-Effekt ,der zeigt , das Theater auch in Corona-Zeiten möglich ist...



  2. KAUT-BULLINGER Einzelhandel GmbH

    Durchschnittsbewertung: von 5 Sternen

    11 Bewertungen

    Rosenstraße 8, 80331 München
    Bewerten 2.
    Neu hinzugefügte Fotos
    Userbewertung: 1 von 5 Sternen
    von sonnhalde
    Heute 02.11.2021 Uhrzeit 17.32 München , Rosenstr. Prospekthüllen gekauft 20 Stück von Leitz . Die Hüllen waren in Ordnung durch das grobe abgingen durch die Kassiererin K. Marcuardt Kasse 10 beim Abzählen der Bögen . Wurden alle Beschädigt sehr ärgerlich . Ich sprach sie an sie meinte es geht nicht anders wegen ihrer Fingernägel . Mich ärgerte das sehr so ein verhalten .