1. Breuninger Stuttgart

52 Bewertungen

Marktstraße 1 -3, 70173 Stuttgart
    Bewerten 1.
    von HansMauri
    Breuninger in Stuttgart ist nach wie vor ein erfreulicher Ort, der mich seit meiner Kindheit begeistert. Die nostalgischen Erinnerungen an die Samstage, die ich mit meinen Eltern hier verbracht habe, und an die köstlichen Mahlzeiten, die wir im Anschluss genossen haben, sind noch immer lebendig in meinem Gedächtnis. Die Herrenbekleidungsabteilung hat mich besonders beeindruckt, wo ich eine ausgesprochen professionelle und freundliche Beratung erlebt habe. Der Verkäufer war äußerst hilfreich, die richtige Größe und Farbe für mich zu finden, was mich letztlich zum Kauf bewogen hat. Darüber hinaus war das Parkhaus trotz meines SUVs gut befahrbar, und ich konnte ohne größere Schwierigkeiten einen Parkplatz finden.

2. Porsche AG Porsche Museum

54 Bewertungen

Porscheplatz 1, 70435 Stuttgart
    Bewerten 2.
    von zacki0815
    Tolles Museum, das auch nicht fehlen durfte auf meiner "Highlight-Touri-Tour" im Schwabenländle. Ich mag zwar Sportwagen sehr gerne und konnte tolle Fotos "schießen". In Summe gebe ich dann aber dem Sternenmuseum einen Stern mehr, da einfach deutlich mehr Fahrzeuge und auch abwechslungsreichere Fahrzeuge (inklusiven Nutzfahrzeugen) ausgestellt werden. Nichtsdestotrotz ein schönes Museum und ein "must-see".

02 Check ..
    Stimmt, beide Museen sind top. Im Porsche-Museum sind Führungen, auch jetzt noch, schwer zu bekommen, lohnen sich aber.

3. Lotto-Annahmestelle

5 Bewertungen

Engelbergstraße 5, 70499 Stuttgart
    Bewerten 3.
    von Michael Beck
    Sehr unfreundliches russisches Personal!!!
    Habe wirklich noch nie so inkompetentes Persnal erlebt.
    Tankstelle hst einen GLS Paketshop aber die damen nehmen Pakete nicht an weil sie zu viel zu tun haben. Man wird wenn man ein Paket abgeben will nicht beachtet. Habe das Ganze bereits GLS gemeldet!
    Wirklich eine Frechheit.
    Eine ältere Russin und eine jüngere sehr sehr unfreundlich! !!
    Service und Fachkompetenz werden in dieser Tankstelle ganz klein geschrieben.
    Wirklichkeit schade.
    Werde allen die ich kenne abraten dort hin zu gehen!

4. Facharzt für Orthopädie & Unfallchirurgie Steffen Odenwald Dr.med. Arzt

14 Bewertungen

Waldburgstr. 23, 70563 Stuttgart
    Bewerten 4.
    von xdanielx1311
    Dieser artz ist nett kennt sich gut aus und dauert nicht lange für die sachen also ich gebe da öffter hin :)

5. Dr. Dr. Eberhard Bender

12 Bewertungen

Michael-Vogel-Straße 1E, 91052 Erlangen
    Bewerten 5.
    von Sabine596
    Ich gehe schon viele Jahre zu Dr. Bender und kann ihn wirklich sehr weiter empfehlen! Er hat mir schon mehrere Xantalasmene an beiden Augen entfernt. Würde das auch nur bei ihm machen lassen !! Er ist sehr verständnisvoll und strahlt eine Ruhe aus, die wie ich finde sehr wichtig für Patienten ist. Man fühlt sich einfach sehr wohl! Er hat mein vollstes Vertrauen. Werde bald den nächsten Termin machen. Auch über sein Team kann ich nur Gutes sagen, immer freundlich und hilfsbereit! Eigentlich sind 5 Sterne zu wenig. Bitte weiter so !!

6. Dr. med. dent. Stefan Bärthlein

3 Bewertungen