Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
  1. KUKI Das Kultkino

    Durchschnittsbewertung: von 5 Sternen

    3 Bewertungen

    Marienplatz 6, 94405 Landau an der Isar
    Bewerten 1.
    Neu hinzugefügte Fotos
    Userbewertung: 4 von 5 Sternen
    von Oldiebutgoodie
    Ob als Erwachsener im Film oder Cabaret oder auch mit den Kindern im Nachmittags-Märchenfilm. Immer ein Besuch wert
    Gut, dass Edi das Kino wieder weitergeführt hat und auch Bühnenauftritte arrangiert. Super



  2. Adria

    Durchschnittsbewertung: von 5 Sternen

    7 Bewertungen

    Ludwigplatz 5, 94447 Plattling
    Bewerten 2.
    Neu hinzugefügte Fotos
    Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von Wegelin
    Danke Adria.Ich war schon sehr oft mit meinen Kollegen zum essen, immer freundliche bedienung, sehr lecker.



  3. Peisl Alois Reifenhandel

    Durchschnittsbewertung: von 5 Sternen

    3 Bewertungen

    Hasenweg 6, 94405 Rohrbach Stadt Landau an der Isar
    Bewerten 3.
    Neu hinzugefügte Fotos
    Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von familie.schaerfl
    Ich habe beim Vater schon Reifen gekauft, egal welches Auto oder Reifengrösse, der Alois hatte immer das richtige, und der Mane, der den Betrieb vom Vater übernommen hat, der berät genauso gut, und hat neuerdings auch eine Werkstätte dabei wo KFZ repariert werden und auch TÜV gemacht wird,ebenso kann man jetzt die Spur vermessen lassen und einstellen Spur vermessen und einstellen lassen. Man wird auch immer freundlich empfangen und bedient, und auch Super beraten. die Preise sind nur leicht über den günstigsten Internetpreisen. Ich habe es selber überprüft, habe mir die Winterreifen im Internet herausgesucht , bin dann zum Mane und hab bei Ihm gekauft. Im Endeffekt kosten sie mich auch nicht mehr als über Internet, wenn ich sie montieren lassen muss kommen sie sogar noch teurer als bei Reifen Peisl.seine Preise sind Komplettpreise, also montiert, gewuchtet und rangeschraubt. Gibts mal ein Problem dann kann ich hinfahren und es wird sofort unbürokratisch erledigt. Ich hoffe nur, dass seine beiden Söhne auf dieser Schiene weitermachen.