1. Superbude Hotel Hostel St. Georg

309 Bewertungen

Spaldingstr. 152, 20097 Hamburg
    Bewerten 1.
    von Lumpi73
    Ich habe beruflich mehrere Wochen in der Superbude verbracht und mich dort sehr wohl gefühlt. Es ist das Gegenteil von einem spießigen nichtssagenden Businesshotel. Das Interieur im gesamten Hotel ist extravagant und anders. Personal sehr freundlich und man fühlt sich persönlich betreut. Zimmer einfach, aber sehr sauber. Frühstücksbuffet sehr lecker (Selbstbedienung!). Um eine Einblick zu erhalten, empfehle ich den Besuch der Website www.superbude.de. So wie dort beschrieben, ist es auch!

2. Gut Porz

15 Bewertungen

Hülsenbergweg 10, 40885 Ratingen
    Bewerten 2.
    von Klammer38
    Das Essen super aber 30 Minuten auf Getränke gewartet dann wollten wir noch Soße die kam gar nicht.Das Personal ist superfreundlich aber total überlastet.Vom Essen her Stimmen Preis und Leistung aber der Service so bitte nicht.

3. Unbehaun Eiscafé

24 Bewertungen

Aachener Straße 159, 40223 Düsseldorf
    Bewerten 3.
    von *Alex*
    5 Sorten - das war's. Super kalt und wie zu Omas Kinderzeit nach gleichem Rezept.
    Schön in den Becher gespachtelt, super nettes Personal!

4. Brauerei Uerige

45 Bewertungen

Berger Str. 1, 40213 Düsseldorf
    Bewerten 4.
    von wabberwo
    Einfach Kult !!!

Der Beitrag von Pelikaan
    wurde vom Verfasser der Bewertung bzw. des Forenbeitrags ausgeblendet.

5. Brauerei Im Füchschen

50 Bewertungen

Ratinger Str. 28, 40213 Düsseldorf
    Bewerten 5.
    von TrioVirtuosi
    Wenn mich Freunde fragen: was muß ich in Düsseldorf mal gesehen oder gemacht haben? empfehle ich immer das Füchschen. Früher gingen wir nach der Jugendorchesterprobe dorthin, es war lecker und erschwinglich. Jetzt dachte ich: muß mal testen, ob sich das geändert hat. Nein, hat es nicht! Immer noch lecker, auch für Nicht-Biertrinker (für die sei die Bio-Zitronenlimo dort empfohlen, Rhabarber gibt es aber auch) und immer die "kleine Karte" nach 17 Uhr. Immer noch rheinisch-kumpelhaft und immer noch preislich völlig im Rahmen.