Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
  1. Superbude Hotel Hostel St. Georg

    Durchschnittsbewertung: von 5 Sternen

    309 Bewertungen

    Spaldingstr. 152, 20097 Hamburg
    Bewerten 1.
    Neu hinzugefügte Fotos
    Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von Lumpi73
    Ich habe beruflich mehrere Wochen in der Superbude verbracht und mich dort sehr wohl gefühlt. Es ist das Gegenteil von einem spießigen nichtssagenden Businesshotel. Das Interieur im gesamten Hotel ist extravagant und anders. Personal sehr freundlich und man fühlt sich persönlich betreut. Zimmer einfach, aber sehr sauber. Frühstücksbuffet sehr lecker (Selbstbedienung!). Um eine Einblick zu erhalten, empfehle ich den Besuch der Website www.superbude.de. So wie dort beschrieben, ist es auch!



  2. Gut Porz

    Durchschnittsbewertung: von 5 Sternen

    15 Bewertungen

    Hülsenbergweg 10, 40885 Ratingen
    Bewerten 2.
    Neu hinzugefügte Fotos
    Userbewertung: 3 von 5 Sternen
    von Klammer38
    Das Essen super aber 30 Minuten auf Getränke gewartet dann wollten wir noch Soße die kam gar nicht.Das Personal ist superfreundlich aber total überlastet.Vom Essen her Stimmen Preis und Leistung aber der Service so bitte nicht.



  3. Unbehaun Eiscafé

    Durchschnittsbewertung: von 5 Sternen

    24 Bewertungen

    Aachener Straße 159, 40223 Düsseldorf
    Bewerten 3.
    Neu hinzugefügte Fotos
    Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von *Alex*
    5 Sorten - das war's. Super kalt und wie zu Omas Kinderzeit nach gleichem Rezept.
    Schön in den Becher gespachtelt, super nettes Personal!



  4. Brauerei Uerige

    Durchschnittsbewertung: von 5 Sternen

    45 Bewertungen

    Berger Str. 1, 40213 Düsseldorf
    Bewerten 4.
    Neu hinzugefügte Fotos
    Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von wabberwo
    Einfach Kult !!!


    Der Beitrag von Pelikaan
    wurde vom Verfasser der Bewertung bzw. des Forenbeitrags ausgeblendet.

  5. Brauerei Im Füchschen

    Durchschnittsbewertung: von 5 Sternen

    50 Bewertungen

    Ratinger Str. 28, 40213 Düsseldorf
    Bewerten 5.
    Neu hinzugefügte Fotos
    Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von TrioVirtuosi
    Wenn mich Freunde fragen: was muß ich in Düsseldorf mal gesehen oder gemacht haben? empfehle ich immer das Füchschen. Früher gingen wir nach der Jugendorchesterprobe dorthin, es war lecker und erschwinglich. Jetzt dachte ich: muß mal testen, ob sich das geändert hat. Nein, hat es nicht! Immer noch lecker, auch für Nicht-Biertrinker (für die sei die Bio-Zitronenlimo dort empfohlen, Rhabarber gibt es aber auch) und immer die "kleine Karte" nach 17 Uhr. Immer noch rheinisch-kumpelhaft und immer noch preislich völlig im Rahmen.