1. Valesco II Elektrofachgeschäft

1 Bewertung

Hauptstraße 30, 58706 Menden im Sauerland
    Bewerten 1.
    von patrick vogel
    Top Service und Super schnelle Reparatur!!!
    Ich habe dort mein Smartphone Reparieren lassen innerhalb von 2 Tagen, schneller geht es garnicht, und das vor Ort.
    Außerdem Bietet er noch viel mehr Leistungen an.
    Schlüssel Service, Uhren Service, Goldankauf, Handy Tarife, uvm..

2. ATP Autoteile GmbH

Durchschnittsbewertung: von 5 Sternen

348 Bewertungen

Am Heidweg 1, 92690 Pressath
    Bewerten 2.
    von vantomas
    Bestellte Stoßstange Audi RS5 Optik erst nach 7 Tage Wartezeit eingetroffen und dann noch falsch - wie im Vorfeld schon vermutet. Falsche Angaben auf Verkaufsplattform, soll für Modell 2009 bis 2017 passen, obwohl 2013 Facelift am Model vorgenommen wurde. Extra vor der Bestellung angerufen, alle Fzg-Daten per Mail gesendet und dann so eine große Sch...e !!!
    Welcher zugeschickte Retourelink vom Kollegen ???
    Der Unkompetente Kollege Herr I. P. hat mir bis zum jetzigen Zeitpunkt noch nichts zugesendet. Aber dies passt zu den ganzen Erfahrungen, die ich bis zum jetzigen Zeitpunkt mit diesem Unternehmen erlebt habe. Herr I. P. wollte mir sogar noch die Schuld und Falschlieferung in die Schuhe schieben, obwohl ich im Vorfeld, alle Fahrzeugdaten, sogar Lichtbilder des aktuell verbauten Stoßfängers per Mail, sowie telefonisch mitgeteilt hatte.
    Wenn ich zudem bedenke, welche Zusatzkosten durch die Inkompetenz der Fa. ATP Autoteile GmbH mir entstanden sind, was einfach durch dieses Unternehmen ignoriert und keinerlei Beachtung findet, finde ich keine Worte. Ich wurde von einem Unternehmen noch nie so enttäuscht, beleidigt, hingehalten, vertröstet wie von ATP Autoteile GmbH.

Ich erwarte jetzt nur noch durch Fa. ATP, den kostenlosen Retourschein, sowie die sofortige Kostenerstattung -->> Dieser S..laden sieht mich und mit Sicherheit viele andere nie wieder !!!