Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
  1. Orthopädische Ambulanz Dr. med. Rando Winter SRH MVZ Poliklinik Gera

    Durchschnittsbewertung: von 5 Sternen

    2 Bewertungen

    Straße des Friedens 122, 07548 Gera
    Bewerten 1.
    Neu hinzugefügte Fotos
    Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von skyline192
    Bester Unfallchirurg in Gera!



  2. Badegärten Eibenstock GmbH

    Durchschnittsbewertung: von 5 Sternen

    27 Bewertungen

    Am Bühl 3, 08309 Eibenstock
    Bewerten 2.
    Neu hinzugefügte Fotos
    Userbewertung: 2 von 5 Sternen
    von SaunaEibenstock
    Mein Besuch in den Badegärten Eibenstock GmbH hinterließ bei mir leider ein Gefühl der Verärgerung. Das größte Problem war der Mangel an ausreichend Liegeplätzen. Noch schlimmer war allerdings die Tatsache, dass private Sachen einfach von den Liegen entfernt wurden. Das trübte meine Erfahrung erheblich.



  3. Schönfeld Susan Jade Massage

    Durchschnittsbewertung: von 5 Sternen

    1 Bewertung

    Dornaer Str. 5, 07545 Gera
    Bewerten 3.
    Neu hinzugefügte Fotos
    Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von skyline192
    Eine Jade-Massage ist immer wie ein kleiner Urlaub. Sehr praktisch: Mit Sachen auf die Liege und schon gehts los. Kleiner Tipp: vorher Termin vereinbaren, dann ist die Liege schon vorgewärmt. Wer´s noch nicht kennt - unbedingt testen!



  4. Kai´s Barber Shop, Inh. Kai Lorenz

    Durchschnittsbewertung: von 5 Sternen

    1 Bewertung

    Straße des Friedens 28, 07548 Gera
    Bewerten 4.
    Neu hinzugefügte Fotos
    Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von skyline192
    Seit vielen Jahren mein "Haus-"Friseur. Als Mann kann ich nur für die Herren der Schöpfung sprechen, aber ich bin immer voll zufrieden gewesen. Aufwändige Terminplanung nicht notwendig, man muss selten (und falls ja nicht lange) warten. Ich wünsche Euch stets eine flotte Schere!



  5. Leupold-Hahn Silvia Taxibetrieb

    Durchschnittsbewertung: von 5 Sternen

    1 Bewertung

    Rudolf-Breitscheid-Str. 5, 08118 Hartenstein in Sachsen
    Bewerten 5.
    Neu hinzugefügte Fotos
    Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von skyline192
    Hier möchten uns herzlich bei Fr. Leupold-Hahn bedanken für die vielen Jahre, die sie uns nun schon bei jedem Wetter pünktlich und zuverlässig fährt. Wir hoffen, das bleibt auch noch lange so.

    Manfred aus Hartenstein



  6. Schimmelbekämpfung Kupfer Matthias

    Durchschnittsbewertung: von 5 Sternen

    1 Bewertung

    Gartenstr. 41, 08523 Plauen
    Bewerten 6.
    Neu hinzugefügte Fotos
    Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von skyline192
    Schnelle, gute Arbeit während meines Urlaub. Sehr zu empfehlen!