Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Favoriten (1)

  1. Reifenservice Seitz Gregor Seitz

    Durchschnittsbewertung: von 5 Sternen

    27 Bewertungen

    Becker-Göring-Str. 7, 76307 Karlsbad
    Bewerten 1.
    Neu hinzugefügte Fotos
    Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von Metalweasel
    Super Service, schnelle Auftragsbearbeitung, sehr gutes Fachwissen über Autos und Motorräder.
    Bin sehr begeistert, wollte eigentlich nur zum Reifenwechsel kommen und wurde von Herrn Seitz auf einen Reparaturfehler (Spurstangenkopf) einer Fachwerkstatt aufmerksam gemacht. Diese möglichen Folgen will ich mir gar nicht ausmalen...Dank Herrn Seitz konnte dieser Fehler rechtzeitig behoben werden. Demzufolge würde ich fast behaupten der Mann hat mehr Ahnung und Fachwissen, als jemand in einer Fachwerkstatt. Vielen Dank nochmals. Mein Vertrauen hat er auf jeden Fall.