1. Eis 2000

12 Bewertungen

Marienstr. 66, 30171 Hannover
    Bewerten 1.
    von peter2015pdr
    Leider nicht mehr das Eis was es mal war. Personal auch voll unfreundlich. Gibt mir andere Eiskugel als bestellt und sagt einfach Pech gehabt. Hier nie wieder.

2. Hildesheimer Stadtbäckerei Café Engelke GmbH Café

6 Bewertungen

Waldstr. 3, 30629 Hannover
    Bewerten 2.
    von kindtheidi62
    Wurde heute von der Bedienung sehr schlecht behandelt. Ausserdem hatte die Bedienung am thresen ein sehr schmutziges t shirt an. Dieser Schmutz sah so aus, als wenn er schon ein paar Tage alt war. Die Bedienung war sehr sehr unfreundlich. 19.12.2015 Uhrzeit 13:38 Uhr

3. IKEA Hannover EXPO-Park

62 Bewertungen

Straße der Nationen 10, 30539 Hannover
    Bewerten 3.
    von Christoph Rie.
    Mein Besuch im IKEA Hannover EXPO-Park war leider eine enttäuschende Erfahrung. Der Umtauschservice ließ stark zu wünschen übrig und hat meinen Eindruck stark beeinflusst. In Zukunft werde ich diesen Standort in Laatzen meiden. Ein Appell an die Geschäftsleitung: Kundenfreundlichkeit sollte mehr Priorität haben!

HamburgGuide Hey ich würde an deiner Stelle diese Beschwerde nochmal direkt bei Ikea platzieren, denn nur wer weiß was falsch läuft kann auch etwas ändern.

4. Gustino im Spaghettipalast

10 Bewertungen

Karmarschstr. 43, 30159 Hannover
    Bewerten 4.
    von sachichnich
    Sehr gutes Restaurant. Das Essen ist lecker und es gibt eine große Auswahl an hauptsächlich mediteranen Speisen.Vor allem die Auswahl an Nudelgerichten ist hervorzuheben.
    Das Preis-Leistungsverhätnis ist gut. Auch die Cocktails sind lecker, es gibt dort von 16h - 22h Happy Hour.
    Das Gustino liegt zentral in Hannover und ist gut zu erreichen.
    Das Personal ist freundlich und aufmerksam. Das Restaurant ist sehr gemütlich und stilvoll eingerichtet. Im Sommer gibt es auch einen Aussenbereich.
    Ich gehe immer wieder gerne dort hin.

5. Bäder Celler Badeland

12 Bewertungen

77er Straße 2, 29221 Celle
    Bewerten 5.
    von Anja.enger1701@gmail.com
    Ich wollte nur am Empfang eine Frage stellen, ich wollte nicht rein, gar nichts.......und werde am Empfang erstmal äußerst unfreundlich angeblafft, ich müsste meine Kontaktdaten angeben, selbst wenn ich nur auf Toilette wollte. Auf meinem Einwand, dass ich ja gar nicht reinmöchte sondern nur etwas fragen möchte, wurde mir nur ein „Trotzdem“entgegengerotzt.....So nicht Herrschaften!!! Ich kann verstehen, dass man angesichts der ganzen Bestimmungen angenervt ist, was aber nicht meine Schuld ist. Vielleicht einfach mal dem Gegenüber zuhören? Ich hätte ja auch meinen Impfnachweis gezeigt, aber Kontaktdaten für eine Frage am Empfang??? Vor allem hab ich ja auch schon eine ganze Weile warten müssen, bis sich von den anwesenden Damen eine dazu herabliess, mich überhaupt wahrzunehmen. Da muss sehr dringend an den Umgangsformen gearbeitet werden!

6. PPC Music GmbH

15 Bewertungen

Alter Flughafen 7 A, 30179 Hannover
    Bewerten 6.
    von KaiR
    Ich bin seit 30 Jahren Musiker und habe jahrelang als Musikalienhändler gearbeitet. Viele meiner Lieblings-Stores sind vor meinen Augen samt meiner Kundendatei im Angesicht des übermächtigen Onlinehandels in der Versenkung verschwunden. Kein Wunder, dass motivierte Mitarbeiter in dieser Branche eine Seltenheit geworden zu sein scheinen, schwindet die Anerkennung für ihren Service/ihr Wissen und ihre Fachkompetenz (falls vorhanden) heute nahezu gänzlich hinter 5minütigen Youtube-Reviews und gesammelten Testfazits plakatierter Websites. DOCH...was ich heute zusammen mit meinem Sohn bei PPC erleben durfte war das komplette Gegenteil! Auf der Suche nach einem Piano fürs Studium und einer 6-Stündigen Testsession in diesem Store erlebten wir (an einem Samstag!!) alles was man sich als Musiker auf der Suche nach "seinem" Instrument wünschen kann: Freundliche, gut gelaunte, geduldige Mitarbeiter (und Ohren ;)), FACHKOMPETENZ!, ausführliche Erklärung zur Bedienung und bzgl. Unterschiede der Instrumente, Hilfestellung beim Auf-und Umbau mit verschiedenen Ständern/ Soundsystemen, Austausch der Erfahrungen ohne "Lenkung" unseres Interesses in eine bestimmte Preiskategorie....SO! gewinnt man neue Kunden und hält sie auch!! Das es das Clavia Nord geworden ist, liegt an den Features des Instruments. Aber ohne diesen Service wären wir sehr wahrscheinlich gar nicht bis dahin gekommen. Und wir kommen wieder! DANKE Jens!! Danke PPC!

7. Kölner Dom

160 Bewertungen

Domkloster 4, 50667 Köln
    Bewerten 7.
    von Peter M. 70
    Ein schönes Bauwerk. Ein einziges Manko, die Institution die dahintersteht. Abergläubisches Gelaber!

8. Oelmann Erich Fahrschule

1 Bewertung

Lange-Feld-Str. 8, 30926 Letter Stadt Seelze
    Bewerten 8.
    von SniperJoe
    Er ist der Beste!! ;) . Hier habe ich meinen Führerschein vor 6 Jahren gemacht, habe zwischenzeitlich Letter verlassen und ich erinnere mich immer wieder gerne an die Fahrstunden mit Herrn Oelmann, welcher mit Ruhe und Gelassenheit die nötige Sicherheit für die Prüfung beim TÜV verschafft hat.

Herr Oelmann ist wirklich sehr kompetent , zeigt einem alles was man wissen muss, auch wenn die Fahrschule dank bestandener Prüfung irgendwann mal leider verlassen muss!.

9. Secur Lagerhaus Hildesheimer GmbH

1 Bewertung

Hildesheimer Str. 215, 30519 Hannover
    Bewerten 9.
    von SniperJoe
    Habe dort meine Wohnungseinrichtung einlagern müssen und was soll ich sagen, ein wunderbarer Laden, bietet große Boxen für vergleichbar günstige Preise. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich, zuvorkommend und haben immer ein offenes Ohr.

Für die Kunden gibt es Kekse und Kaffee, was natürlich nochmal ein zusätzliches Sahnehäubchen ist ;).

Wer etwas einlagern möchte kommt an Secur nicht vorbei!!!! TOP LADEN!!!

10. Apollo Kino

9 Bewertungen

Limmerstraße 50, 30451 Hannover
    Bewerten 10.
    von samnok
    das ist noch echtes Kino im alten Stil und auch mit einem schönen Veranstaltungsprogramm. Da gehen wir sehr gerne hin, wenn wir mal die Zeit finden. Wir finden es authentischer als die großen Multiplex-Häuser.