Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Favoriten (1)

  1. Internationale Praxis für Kinderzahnheilkunde und Kieferorthopädie Dr. Esch, Dr. Geissler, Dr. Wißler-Puente

    Durchschnittsbewertung: von 5 Sternen

    8 Bewertungen

    Baierbrunner Str. 87, 81379 München
    Bewerten 1.
    Neu hinzugefügte Fotos
    Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von Neel Krishnatray
    Nach einen unglücklichen Schlittschuh Unfall habe ich mir meine 2 Vorderzähne abgebrochen. Der Zahn wurde damals in einer anderen Praxis aufgebaut - allerdings sah es nie wie früher aus und mein Lächeln somit auch nicht. Durch eine gute Freundin habe ich diese Kinderzahnarztpraxis gefunden und einen Termin für einen neuen Aufbau meiner Zähne vereinbart. Frau Dr. Barzagan und ihre Kollegin haben dann 2 Stunden meine beiden Vorderzähne in der Originalfarbe perfekt wieder aufgebaut. Die Zähne sehen jetzt sehr ästhetisch aus und passen zu mir. Dazu war das ganze Team sehr zuvorkommend und höflich - ich habe mich sehr wohl gefühlt. Jetzt kann ich mich endlich wieder an mein Lächeln gewöhnen. Ich kann wirklich aus tiefstem Herzen diese Praxis empfehlen.