1. "Taxibetrieb Frank Donepp"

1 Bewertung

Hildburghausener Straße 32, 16515 Oranienburg
    Bewerten 1.
    von Wiese
    Der Taxi Betrieb ist der unseres Vertrauens, schnell und freundlich wird man hier überall hin gebracht. Die Preise sind auch echt ok.

2. Bärenwald Müritz

13 Bewertungen

Am Bärenwald 1, 17209 Stuer
    Bewerten 2.
    von Brigitteh0517
    Preis beinah verdoppelt innerhalb 2 Jahren, Hinweisschilder stark verschmutzt dafür Spielplatz neu, hätte man das Geld besser ins Umfeld stecken können, Bären fast alle separiert.

3. Nowack Klaus-J. Dr. Internist

3 Bewertungen

Mittelstr. 18, 16515 Oranienburg
    Bewerten 3.
    von Wiese
    Seit Jahren unser Internist für die ganze Familie in Oranienburg. Wir vertrauen dem Urteil von Dr. Nowack immer und sind damit bisher auch immer gut gefahren.

4. Buchholz Petra Dr. Arztpraxis

5 Bewertungen

Melanchthonstr. 17, 16515 Oranienburg
    Bewerten 4.
    von kruegkatja
    Die Ärztin ist zwar kompetent, aber 2-3 Std Wartezeit trotz Termin gehen gar nicht. Sich fast 1 Std. Zeit für einen Patienten zu nehmen, schön und gut aber die anderen Patienten so lange warten zu lassen, geht einfach nicht. Zumal die Behandlungszeit durch "unmedizinische" Gespräche vertrödelt wird.
    Die Ärztin müsste dringend ihr Zeitmanagenent ändern!

FalkdS kruegkatja, ich verstehe ja deinen Ärger und Frust.
    Aber stell dir mal vor, du bist die Patientin mit dem großen Behandlungs- und Beratungsbedarf und hast das der Ärztin nicht angekündigt. Was würdest du sagen, wenn sie dich nach 10 Minuten los schickt, weil andere Patienten warten??? Da gäbe es von dir garantiert eine gleichlautende Bewertung mit Zweifeln an der ärztlichen Leistung geben. Also, schau doch bitte mal von der anderen Seite, lass es sacken und bewerte dann.

Im Übrigen habe bei ihr als Patient nie lange warten müssen, da passte das Zeitmanagement immer!
    kruegkatja Und deswegen denkst du auch anders darüber. Wenn ich als Patientin nie hätte lange warten müssen, wäre meine Bewertung anders ausgefallen. Doch die letzten drei Mal innerhalb kürzester Zeit jeweils 2-3 Std trotz Termin zu warten, das darf einfach nicht sein. Und wenn ich auch noch nebenan unwichtige Gespräche über das Aufwärmen von Speisen und der Anschaffung von Mikrowellen mitbekomme (über 10 Min.), dann frage ich mich ernsthaft, ob die gesundheitlichen Belange der Patienten nicht wichtiger sein sollten. Man kann Patienten auch innerhalb von 15-30 Min kompetent behandeln. Das weiß ich, weil in meiner Familie einige als Ärzte tätig sind.
    Ein golocal Nutzer 2-3 Stunden ist schon sehr lange mit Termin.
    Wenn es bei mir länger als 1.5 Stunden dauert bin ich schon extrem genervt.

Ist das ein Facharzt oder Hausarzt.

Falk du warst privatversichert oder?
    kruegkatja Bei vielen anderen Ärzten bin ich auch immer ziemlich schnell dran, vor allem mit Termin, nur nicht bei Fr. Dr. Buchholz.
    FalkdS Ich bin erst 60, also habe ich noch ein paar Stunden mit von meinem Chef durch Geldübergabe erzwungener zielgerichteter anderer Verbringung meiner Freizeit als mit meinen Hobbys zu erbringen.
    Und nein, ich bin kein Privatpatient.

Okay, wenn die Zeit "unmedizinisch" vertrödelt wird, finde ich das auch schlecht. Hätte das in der Bewertung gestanden, wäre mein erster Kommentar anders gewesen...

Leider finden der eine User oder die andere Userin immer wieder eine Möglichkeit, nicht komplett nachvollziehbare Bewertungen zu schreiben...
    kruegkatja FalkdS, na zum Glück kam ja noch meine Erklärung hinterher und du kannst die Bewertung nun besser nachvollziehen. Dein Kommentar bzgl. deiner Hobbies ist für mich nicht nachvollziehbar bzw. nicht zu verstehen. Aber wie auch immer...
    teilnehmeranwesend, ich werde mir definitiv einen anderen Allgemeinarzt suchen.
    FalkdS kruegkatja, ich verbringe einen Teil meiner Freizeit mit bezahlter Tätigkeit...
    FalkdS kruegkatja, es wäre toll, wenn du deine Bewertung mit dem Teil des Kommentars ergänzen würdest, damit sie keiner mehr so missversteht wie ich.

Zu den Hobbys...:
    Ich verbringe einen Teil meiner Freizeit mit bezahlter Tätigkeit, bin also noch in meinem letzten Beruf tätig...
    kruegkatja FalkdS, warum ist es wichtig, dass du einen Beruf hast? Den habe ich auch. Was hat denn das mit meiner Bewertung zu tun?