1. Subway

31 Bewertungen

Zeil 106, 60313 Frankfurt am Main
    Bewerten 2.
    von high7
    Ich war kürzlich bei Dunkin' Donuts in Frankfurt und war von der großen Auswahl an Donuts und Kaffee beeindruckt. Das Geschäft ist hell und sauber, mit einer angenehmen Atmosphäre. Das Personal war freundlich und schnell bei der Bestellungsaufnahme und der Zubereitung meiner Bestellung. Ich hatte einen leckeren Donut und einen hervorragenden Kaffee, der perfekt zu meinem Geschmack passte. Die Preise sind etwas höher als bei anderen Cafés, aber die Qualität der Produkte und der Service sind es definitiv wert. Ich werde auf jeden Fall wieder bei Dunkin' Donuts in Schweinfurt vorbeischauen, wenn ich Lust auf einen süßen Snack und eine Tasse Kaffee habe. Insgesamt war es ein tolles Erlebnis.

3. Dunkin' Donuts Zeil

34 Bewertungen

Zeil 94 a, 60313 Frankfurt am Main
    Bewerten 3.
    von apache7
    Dunkin' Donuts ist ein Paradies für Donut-Liebhaber. Die Auswahl an Donuts ist beeindruckend, und sie schmecken immer frisch und lecker. Die Kaffeemenüs sind ebenfalls großartig, und ich liebe es, dass sie verschiedene Aromen und Optionen anbieten. Die Preise sind vernünftig, und die Filialen sind normalerweise sauber und einladend. Die Mitarbeiter sind freundlich und schnell bei der Bedienung. Dunkin' Donuts ist definitiv ein Ort, den ich immer wieder gerne besuche.