Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
  1. Grünke & Klapdor Immobilien oHG

    Durchschnittsbewertung: von 5 Sternen

    2 Bewertungen

    Gerresheimer Str. 196, 40721 Hilden
    Bewerten 1.
    Neu hinzugefügte Fotos
    Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von Peter HinrichsenuCH3
    Wir haben lange gesucht und mithilfe von Frau Meilinger haben wir unser Traumhaus gefunden. Frau Meilinger und Frau Klapdor sind äußerst sympathisch und die gesamte Begleitung (Besichtigung, Notar...) war sehr angenehm. Danke auch an Frau Meilinger bei der Hilfestellung im Rahmen der Finanzierung. 5 Sterne sind noch zu wenig - vielen vielen Dank für alles!



  2. Michael Wolff Restaurant Pungshaus

    Durchschnittsbewertung: von 5 Sternen

    1 Bewertung

    Grünstr. 22, 40723 Hilden
    Bewerten 2.
    Neu hinzugefügte Fotos
    Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von Wilde-Wilhelm
    Das beste Essen in Hilden bekommt man meiner Meinung nach im Pungshaus. Wir waren bis heute etwa fünf Mal dort essen und waren jedes Mal total begeistert. Fünf Sterne reichen eigentlich nicht.



  3. Bösch & Kalagi Rechtsanwälte Partnerschaft mbB

    Durchschnittsbewertung: von 5 Sternen

    244 Bewertungen

    Heiligenstr. 7, 40721 Hilden
    Bewerten 3.
    Neu hinzugefügte Fotos
    Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von rainer-hilden
    Ich habe im Arbeitsrecht sehr gute Erfahrungen mit dieser Kanzlei gemacht. Vertreten vor dem Arbeitsgericht hat Frau Kalagi auch finanziell das Beste für mich ausgehandelt. Empfehlung !