Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
  1. FIT STAR Fitnessstudio München-Neuhausen

    Durchschnittsbewertung: von 5 Sternen

    48 Bewertungen

    Dachauer Straße 92, 80335 München
    Bewerten 1.
    Neu hinzugefügte Fotos
    Userbewertung: 1 von 5 Sternen
    von Neli S
    The quality is awful, always stinks, and full of people, I do not recommend anyone to join this fitness club.
    Moreover they are trickers. I have legally requested a termination within agreed term, and instead of canceling my membership, some stupid worker is writing me complete nonsense, and extending my membership... The worker is completely stupid, because he doesn't know to read, to write or to count. Thank you for amazing client support. I request to speak to someone serious! Is there anyone serious at all?



  2. Tai Chi Chuan Schule München

    Durchschnittsbewertung: von 5 Sternen

    1 Bewertung

    Auerfeldstraße 23, 81541 München
    Bewerten 2.
    Neu hinzugefügte Fotos
    Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von Gerhard
    Vor ein paar Wochen habe ich den Entschluss gefasst, mich verstärkt der Pflege der „inneren Mitte“ zu widmen. Und weil mich die Philosphie und körperliche Ästhetik des Tai Chi schon immer fasziniert hat, bin ich auf die Suche gegangen nach einer seriösen Schule in München. Krankenkassen zahlen übrigens Zuschüsse, wenn man das gut begründen kann und die Schule eine entsprechende Zulassung hat. Bei meiner Suche bin ich auf die Tai Chi Schule in der Nähe des Ostbahnhofs gestoßen. Die Mitgliedschaft in der International Tai Chi Chuan Association (ITCCA) war da schon mal ein gutes Aushängeschild. Außerdem hatte ich das Glück, dass da gerade ein Anfängerkurs startete.

    Grundsätzlich bietet die Schule vor dem Kursstart eine kostenlose Probestunde an, die ich jetzt in Anspruch genommen habe. Die Schule ist relativ schwer zu finden, weil sich der Eingang in einem weiter hinten gelegenen Gebäudeteil befindet. Beim Eintreten zieht der Besucher gleich die Schuhe aus und stellt sie in einen offenen Schuhschrank. Der Unterricht findet in zwei großen lichtdurchfluteten Sälen statt. Es gibt keine Türen, sondern kreisrunde Eingänge. Die Böden sind aus dunklem Holz. Auf mich wirkt die Innenarchitektur gediegen und ansprechend.

    Wir sind nur zu dritt im Kurs, was ein intensives Lernpensum verspricht. Die Lehrerin ist gekleidet in einen Anzug aus dunkelblauem Samt mit Knebelknöpfen und weißem Ärmelaufschlag – sehr asiatisch! Sie trägt ihren „Lernstoff“ kompetent und in ruhigem Ton vor. Insgesamt dauert das Tagespensum des Kurses eine Stunde – zuerst 30 Minuten Aufwärmen, dann Einweisung in die Grundhaltung des Qi Gong – was für den Anfänger erst mal anstrengend ist. Dann beginnen wir mit dem Anfang einer Bewegungsabfolge, die im Mittelpunkt des Anfängerkurses stehen wird. Drei Monate werden wir dafür brauchen, was die Lehrerin am Ende der Stunde in zwei Minuten mal vorträgt. Ich finde, das sieht richtig Klasse aus. Vielleicht mache ich in drei Monaten mal ein kleines Video .. : )


    Ein golocal Nutzer also sehen wir dich dann in ein paar Monaten schattenboxenderweise im englischen Garten in München - wir im "kleinen Hofbräuhaus", und du auf der Wiese inmitten freilaufender Hunde mit den Tai Chi Bewegungen - KOPFKINO!!!!!

  3. Bäckerei Die Lohner's

    Durchschnittsbewertung: von 5 Sternen

    4 Bewertungen

    Himberger Straße 35, 53604 Aegidienberg Stadt Bad Honnef
    Bewerten 3.
    Neu hinzugefügte Fotos
    Userbewertung: 1 von 5 Sternen
    von Karl Hansen
    Euer Motto Handschuhe Ade, nicht mit mir! Mitarbeiter kassieren, und dann geht's weiter mit Brot oder Brötchen einpacken usw. Hände waschen geht natürlich nicht. Und das soll Hygienisch sein. Verarscht andere.



  4. Curry & Co

    Durchschnittsbewertung: von 5 Sternen

    651 Bewertungen

    Louisenstraße 62, 01099 Dresden
    Bewerten 4.
    Neu hinzugefügte Fotos
    Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von loftyy
    Curry & Co ist ein Imbiss, der sich auf indische und pakistanische Küche spezialisiert hat. Die Gerichte sind voller Aromen und Gewürze und sind ein Fest für die Sinne. Besonders empfehlenswert sind die verschiedenen Curry-Gerichte, die man mit Naan-Brot oder Reis serviert bekommt. Die Portionen sind groß und man kann zwischen milden oder scharfen Gerichten wählen. Der Service ist freundlich und schnell, so dass man auch hier in der Mittagspause schnell bedient wird. Ein großartiger Imbiss für alle, die exotische Küche lieben.


    02 Check ..
    Wie, Burger in Ingolstadt und Curry in Dresden? Manno da kommt jemand aber rum.

  5. Nürnberger Friedrich Dr. Urologe

    Durchschnittsbewertung: von 5 Sternen

    0 Bewertungen

    Blumenstr. 1, 80331 München
    Bewerten 5.
    Neu hinzugefügte Fotos
  6. Vapiano München-Ludwigsvorstadt, im ZOB München

    Durchschnittsbewertung: von 5 Sternen

    10 Bewertungen

    Hackerbrücke 4, 80335 München
    Bewerten 6.
    Neu hinzugefügte Fotos
    Userbewertung: 4 von 5 Sternen
    von Versum
    Wir waren am Wochenende im Vapiano in der Münchener Innenstadt - direkt am S-Bahnhof Hackerbrücke und über dem ZOB gelegen.

    Da wir genau am Fr. um 18 Uhr da waren, war der Laden natürlich brechend voll. Wir haben schon ca. 5 Min warten müssen um überhaupt mal rein zu kommen. Im Vapiano selbst hieß es dann auch wieder geduldig Schlange stehen und warten.

    Positiv: Das Essen ist super lecker - ich hatte Spaghetti mit Rucola und Rindfleich und dazu den Beilagensalat - der Preis beläuft sich dann auf ca. 15 €. Dafür kann man aber auch genau sehen, was und wie gekocht wird

    Negativ: es war so voll, dass wir uns notgedrungen auf die Terasse gesetzt habe. Im April ist das jedoch recht kühl und die Bahnhof-Aussicht ist nicht gerade mein Favorit



  7. Bistro "Die Windrose"

    Durchschnittsbewertung: von 5 Sternen

    2 Bewertungen

    Rosenbuschstr. 2, 80538 München
    Bewerten 7.
    Neu hinzugefügte Fotos
    Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von biaggio
    gutes Essen tolle Service



  8. Dr. Wolfgang Pürschel Dr. Marcella Malmusi

    Durchschnittsbewertung: von 5 Sternen

    1 Bewertung

    Müllerstr. 54, 80469 München
    Bewerten 8.
    Neu hinzugefügte Fotos
    Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von Nikecounter
    Also diese Arztpraxis besuche ich seitdem ich in München bin. Bekomme immer einen Termin innerhalb weiniger Tagen oft kommt man auch ohne Termin nah ca. 30-60 minuten dran. Ich hab mich da zuerst wegen Agne behandeln lassen ud gerade auch Allegieimpfungen, es ging alles problemlos , werd auch nächstes mal wieder hingehen. Aussteigen für die Praxis mss man mit u2 o u6 am Sendliner tor dann noch ca 5min zu Fuß. Die Prais teilen sich 2 Ärzte eine Frau und ein Mann. Sie sind jeweils an verschiedenen Tagen da.... .



  9. Hofbräukeller am Wiener Platz / München

    Durchschnittsbewertung: von 5 Sternen

    32 Bewertungen

    Innere Wiener Straße 19, 81667 München
    Bewerten 9.
    Neu hinzugefügte Fotos
    Userbewertung: 1 von 5 Sternen
    von faryaneh
    Schlechtes Essen
    extrem überteuert
    Qualitativ leider inakzeptabel
    Service eher unfreundlich
    Aus all den o.g. Gründen:
    Halbleeres Lokal am Samstag Abend


    Ausgeblendete 3 Kommentare anzeigen
    02 Check ..
    Erstbewerter willkommen.

    Mit dem Assistenten wäre die Bewertung wohl etwas anders ausgefallen. Danke für die Schilderung der persönlichen Eindrücke.

    Hier handelt es sich um eine bayrische Wirtschaft in der Nähe des Museums. Ja, die Räume sind groß und oft ist es etwas laut. Auch kann man ab und zu den Eindruck haben, daß das Essen aufgewärmt ist. Aber im Großen und Ganzen ist das Essen von guter Qualität, der Service schnell und freundlich.
    faryaneh Lieber O2 - Check
    Ich besuche dieses Lokal schon seit vielen Jahren und war zwar nie sonderlich begeistert von den Kochkünsten aber wohl von dem Ambiente und der Freundlichkeit der Bedienung. Jetzt aufgrund der maßlosen Überteuerung, wohl gemerkt , bei gleichzeitigem Nachlassen der Qualität, ist das Lokal wohl nicht mehr gut besucht und die Freundlichkeit ist auch nicht mehr vorhanden.
    Neulich in der Tiefgarage auch 40 Euro Strafzettel bekommen, da ich angeblich nicht innerhalb der Linien gestanden habe.

    bearbeitet
    02 Check ..
    Das mit der Tiefgarage ist ärgerlich. Sowas sollte nicht sein.

    Ja, die Preise haben gut angezogen, wie in ganz München (leider). Die Qualität der Speisen war nie Spitze, aber gut. Nach unserem Gusto (Senioren) ist sie aber immer noch gut.

    Was wurde den gustiert und hat nicht gemundet. Und wie wird das Bier beurteilt? Das sind Fakten die mich interessieren würden.
    bearbeitet

  10. Locanda Trevisana Ristorante

    Durchschnittsbewertung: von 5 Sternen

    4 Bewertungen

    Schulstraße 41, 80634 München
    Bewerten 10.
    Neu hinzugefügte Fotos
    Userbewertung: 2 von 5 Sternen
    von starbuck
    Winzige Portionen und geschmacklich solala. Mehr als 2 Sterne kann ich darum beim Besten Willen nicht geben. Also für jeden Besuch einen Stern, den ich war schon 2x da, und zwar zum ersten und zum letzten Mal.