Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
  1. Polstermöbel Fischer - Max Fischer GmbH

    Durchschnittsbewertung: von 5 Sternen

    74 Bewertungen

    Münchner Str. 209, 85757 Karlsfeld
    Bewerten 1.
    Neu hinzugefügte Fotos
    Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von rmnmrn
    Ich wurde bei meiner Suche nach einem Sofa mit wenig Platz im Wohnzimmer von Herrn Assebane sehr kompetent, nett und entgegenkommend beraten. Vielen Dank dafür, ich kann Sie jederzeit weiterempfehlen.



  2. Cafe Dittmann

    Durchschnittsbewertung: von 5 Sternen

    6 Bewertungen

    Poststr. 1, 07381 Pößneck
    Bewerten 2.
    Neu hinzugefügte Fotos
    Userbewertung: 1 von 5 Sternen
    von Dajana58
    Der Inhaber macht ohne Rücksicht darauf ob sich Gäste im Cafe befinden seine Mitarbeiter runter.So etwas empfinde ich unter aller Sau.Vorallem wenn man davor noch einen richtig netten Kellner hatte.Der dann nach sehr guter Arbeit an unserem Tisch,da runtergebuttert wird.Nie wieder so etwas geht gar nicht.