Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
  1. Bürgerhaus Dalmacija Restaurant

    Durchschnittsbewertung: von 5 Sternen

    5 Bewertungen

    Luise-Brückmann-Platz 1, 35633 Atzbach Gemeinde Lahnau
    Bewerten 1.
    Neu hinzugefügte Fotos
    Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von Uwe Owls Mountain
    Gemütlich und sehr leckeres Essen.. Guter Service..



  2. McPaper

    Durchschnittsbewertung: von 5 Sternen

    1 Bewertung

    Gottlieb-Daimler-Straße 27, 35398 Gießen
    Bewerten 2.
    Neu hinzugefügte Fotos
    Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von N. F
    Mit dem vollgepackten einkaufswagen wollte ich nur noch schnell eine geschenktüte besorgen. leider waren die warenträger sehr eng gestellt, meinen einkauf wollte ich aber auch nicht unbeaufsichtigt lassen. eine junge verkäuferin erkannte mein problem, fragte wie sie denn helfen könne. ich erklärte was ich noch suchte und sie bediente mich als würde ich für 100,- tüten kaufen. eine gute auswahl bekam ich gebracht,gezeigt. super nett, freundlich und wirklich eine verkäuferin die ihren job als verkäuferin mit ganzem herzen lebt. klasse laden.



  3. Autohaus Arno Schütz GmbH

    Durchschnittsbewertung: von 5 Sternen

    3 Bewertungen

    Am Zimmerplatz 9, 35452 Heuchelheim Kreis Gießen
    Bewerten 3.
    Neu hinzugefügte Fotos
    Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von N. F
    Klasse. Viel Auswahl, nette Mitarbeiter. Selbst bei alten Autos gibt man sich Mühe.
    Auch mein altes Motorrad hat man hier wieder flott bekommen. Motorradwerkstatt brauchte mehrere Tage um den Fehler nicht zu finden. Bei Schütz brauchte man keine Stunde um den Fehler zu finden und zu beseitigen. Spontan einen Termin bekommen ist kaum Möglich, da hier wirklich was los ist. Wartezeiten werden durch eine Sitzmöglichkeit mit Kaffee oder kalten Getränken erträglich gemacht. Selbst die Kleinen können einfach mal spielen.


    Hainichen https://www.golocal.de/heuchelheim/automobile/autohaus-arno-schuetz-gmbh-4M3VB/

  4. Schmidt Nicole Tierarztpraxis

    Durchschnittsbewertung: von 5 Sternen

    4 Bewertungen

    Marktstr. 3, 35452 Heuchelheim Kreis Gießen
    Bewerten 4.
    Neu hinzugefügte Fotos
    Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von willi.giessen
    Ich habe nur ein Termin vereinbart, super nett.



  5. Möbel ROLLER Heuchelheim (bei Gießen)

    Durchschnittsbewertung: von 5 Sternen

    1 Bewertung

    Ludwig-Rinn-Straße 49, 35452 Heuchelheim Kreis Gießen
    Bewerten 5.
    Neu hinzugefügte Fotos
    Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von N. F
    Sofa gekauft. Von der Beratung, dem Miettransporter und den Lagerleuten alles top.
    Roller immer wieder gerne